Also ich kann zu dem Film nur sagen: Einfach Super! Ich fand gerade, dass man nie wusste er wer auf wessen Seite steht total genial. Und auch das Ende fand ich, nachdem ich es erst einmal verarbeitet hatte, absolut passend.
Ich hätte es eigentlich nicht KdK passend gefunden, wenn es ein richtiges Happy End gewesen wäre...so nach dem Motto: Will und Elisabeth heiraten und leben glücklich bis an ihr Lebesnende. Und Jack bekommt die Pearl...wobei mir das eigentlich net so schlecht gefallen hät...aber alles in allem hätte das meiner Meinung nach nicht zu dem ganzen gepasst, weiß auch nicht warum.
und noch Waldlaeufer :
Ist die Insel auf der Elisabeth ist nicht die auf der die Zeit still steht? Die Insel auf der Jack war? Was ich (wenn meine Theorie stimmt) nur unlogsich fand, war und ist, dass das Kind der beiden dann ja gar nicht 10 sein kann...aber, dass kann man ja nur zur Verdeutlichung so gemacht haben. Zumindest dachte ich so^^...Wenns andere Theorien gibt, würd mich interessieren wie ihr das si interpretiert habt.