FLUCH DER KARIBIK - AM ENDE DER WELT

• Also ich kann zu dem Film nur sagen: Einfach Super! Ich fand gerade, dass man nie wusste er wer auf wessen Seite steht total genial. Und auch das Ende fand ich, nachdem ich es erst einmal verarbeitet hatte, absolut passend.

und noch Waldlaeufer :

• Was ?( Ne Szene nach dem Abspann?
    Die hab ich irgendwie verpasst? Was is den da noch passiert?

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Oh oh oh... hab ichs doch gewusst... :wow

• Ich fand den Film super gut gelungen (war gestern im Kino). Etwas zu viel Elizabeth Swann für meinen Geschmack, aber dafür fand ich Keith Richards toll!
    Ehm, ich blieb extra lange im Kino, war schon alleine, aber es kam nach dem Abspann keine Szene mehr!! Wird das in der Schweiz nicht gezeigt?!

• Jack Sparrows ist wirklich wie immer sehr lustig gewesen! Fand den Film sehr gut! Aber leider hab auch ich den Abspann net gesehen! Sehr ärgerlich! Wollte erst in die Fluch der Karibik Kinonacht gehen, habs mir dann aber anders überlegt, als ich die letzten Sitzplätze für die Onlinebestellung gesehen habe... erste oder zweite Reihe... :wow ne ne das mach ich net noch mal! :nono

Hoffnungslos war es ja mal wieder in der Filmpause aufs Damen-WC zu gehen...können die nicht nen paar Kabinen mehr einrichten... *nerv

Aber der Film war trotzdem klasse...

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Zitat

Original von Rosenstolz

Das gibt es bei Überlange in manchen Kinos. In "meinem" zum Glück nicht. Ich finde sowas furchtbar. :-(

jup...bei uns im Kino machen die immer Pausen bei Filmen mit Überlänge...

Find ich eigentlich sehr gut, denn ich trinke leider immer viel zu viel im Kino... :grin

Aber wie gesagt...WC ist immer überfüllt!!!

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Ich hab mir den Film am Sonntag angeschaut und muss sagen, dass ich positiv überrascht war.
    Ich hatte nicht viel erwartet, weil ich den 2. Teil nicht so toll fand. Ich dachte, dass der 3. Teil dann auch nicht viel besser werden kann... Falsch gedacht! Klar, er kommt nicht an den 1. Teil ran, aber trotzdem... Es war witzig, gab eine interessante Story (wie ich finde) und wenn man erstmal verstanden hat, wer auf welcher Seite steht, ist der Film richtig unterhaltsam! Ich persönlich kann ihn weiterempfehlen!
    Ich wünsche allen, die ihn sich demnächst anschauen, viel Spaß!

• Bei uns war auch mittendrin Pause... Ich finde das voll blöd... Aufs Klo gehen kann man dann sowieso vergessen. So nach dem Motto "Wegen Überfüllung geschlossen". :chen

Am besten gefielen mir in diesem Film die Kampfszenen :schlaeger, obwohl ich eigentlich ja nicht auf so was stehe... das einzige was ich ein bisschen übertrieben fand war der Teil,

Da hab ich mir dann schon gedacht: "Was soll denn das bitte?"

Gruß an alle

:winkt

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht.

Adenauer :alter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nasuada ()

• O.K., an Teil 1 und 2 reicht er nicht heran, denn dazu war er mir stellenweise zu langatmig, manche Szenen hätte man ruhig kürzer fassen können...und manches was witzig rüberkommen sollte, fand ich überzogen....trotzdem ist er unterhaltsam, und die Special-Effects fand ich super.
    Jack Sparrow ist und bleibt ein Unikum :kiss

• Habe ihn mir gerade angeschaut und bin begeistert!
    Fand ihn viel besser als Teil zwei!! (Meine zwei Freundinnen übrigens auch)

Überall regen sich die Leute über diesen Film auf, aber das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Fand ihn einfach nur super.
    Und von mir aus könnte es auch noch einen vierten Teil geben - ich würde ihn mir anschauen.

Und Orlando Bloom war einfach nur heiß *sss*

Was mich aber genervt hat (lag aber am Kino): Vorm Film überhaupt mal zwanzig Minuten Werbung und fünf Minuten Vorschau und mitten im Film eine Pause, obwohl wir extra die Vorstellung angeschaut haben, in der eigentlich keine Pause sein sollte.

Die Szene danach fand ich nicht so berauschend... ziemlich kurz für so einen langen Abspann (wir haben schon gewettet, wann er nun denn aufhört :grin )

• ich find bei einem weltklassefilm hätten sie elizabeth ruhig ein bisschen älter machen können und ein paar mehr proportionen!