Nun ist es wieder soweit, wir fahren in den Urlaub!
Um mir die Zeit zwischen den Ausflügen zu versüßen, packe ich mir ausreichend Lesestoff ein.
Als erstes natürlich einen Reiseführer vom Urlaubsziel, um auszuwählen,was ich dort alles sehen möchte.

Joschi`s Urlaubslektüre
-
-
Dann kommen noch einige Zeitschriften mit in den Koffer, eine AMICA, eine SFT, die P.M. und eine P.M. history für den kleinen Lesehunger zwischendurch.
Und für meinen großen, schier unersättlichen Lesehunger packe ich als erstes ein:
"Terrorist" von John Updike
Dieses Buch wurde in einem lokalen Radiosender besprochen, und hat mich aufgrund der Aktualität des Themas angesprochen.Zur Rezi:hier
-
-
-
-
-
Und als letztes " Die Kinder von Eden" von Ken Follett.
Bin gespannt wie diese Bücher von Ken Follett mir gefallen und welchen Rang sie in meiner persölichen Ken Follett Liste einnehmen werden.
Hier scheint noch keine Rezi vorzuliegen, vielleicht nach meinem Urlaub :-]. -
-
Wann geht es dennlos, Joschi und wie lange fahrt ihr weg?
Meine Freundin war gestern auch etwas entsetzt, als ich meinte, dass ich eigentlich pro Tag 1 Buch einpacke, außer es ist sehr dick.
-
Zitat
Original von geli73
Meine Freundin war gestern auch etwas entsetzt, als ich meinte, dass ich eigentlich pro Tag 1 Buch einpacke, außer es ist sehr dick.Ja, so ungefähr kalkuliere ich das auch immer. Wenn ich sehe, daß meine Mitreisenden ebenfalls gute Bücher im Gepäck haben, nehme ich aber auch schon mal weniger mit.
-
So war fast 2 Wochen weg und habe nur zwei Bücher geschafft, da das Wetter so schlecht war. Sightseeing ging also vor lesen am Strand. Aber nicht so schlimm, habe jetzt noch ein paar Tage frei und werde die fehlenden Bücher noch nachholen.