Wie empfindet das andere Geschlecht Vergnügen am Sex?
-
-
BRAVO
-
*kreich*, so was cooles habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!!
-
Hallo,
das ist echt super !
-
Das ist diskriminierend!!
Aber andererseits auch völlig logisch: Männer haben weniger Zeit für sowas. Frauen leben im Durchschnitt sechs Jahre länger. Da würde ich mir auch mehr Zeit beim Sex lassen.Gruss,
Doc
-
Hilfe, ich kann nicht mehr!
Geil!!
-
*feix*
-
Hallo Doc,
Also es kommt doch nicht auf die länge (bzw. wie oft an) an, sondern auf die Qualität ! Und die muss stimmen ! Lebenserwartung hin oder her !
-
*sichaufmbodenkugle*
-
Kommentar meiner "besseren" Hälfte :
Du mußt natürlich wieder alle Knöpfe drücken.... Da hast Du jetzt ein Programm gestartet, das weißt Du ???
Meine Antwort :
Na und, das machst Du doch bei mir auch immer so....
-
Hahaha sehr lustig
-
*lach*
es gibt echt alles im net....
ich hab den link meinen freund gegeben und der hat mir n bild gezeigt von einer tatoowirung.. aua.. das beste stück des mannes als schlange / drache tatoowirt...
-
Ist ja unglaublich, was es so alles gibt. Ist einfach super.
-
Dazu fällt mir nur noch eins ein:
Nach einer Studie benötigen Männer durchschnittlich zwei Minuten für Sex, aber sieben Minuten, um anschließend einzuschlafen. Das ist äußerst gefährlich: Gerade dann sind die meisten auf dem Heimweg.
-
Zitat
Original von Idgie
Das ist äußerst gefährlich: Gerade dann sind die meisten auf dem Heimweg.Ich sag' ja immer schon: mehr Verkehrskontrollen!
Gruss,
Doc
-
Jaaa Helga ... pffffffffff .... nur weiter so .... sccccccchhhhh ..... komm schon .... pfffff ... ja, genau, so ist es gut .... ziscccchchhh ... und jetzt diese Stellung noch ... quiittsch ... und nun das da, das willst du doch, oder ... sccccchhhhh .... plopp!
So, nun ist Helga II endlich wieder voller Luft und aufgeblasen.
mfg
PS: Wetten, ihr Frauen habt etwas anderes gedacht?
-
Nun ja, wie lange hast du fürs Aufpusten gebraucht? Mal sehen, ob du für den Rest auch noch Luft hast. *grins*
Ich glaub, der Platz unterm Sauerstoffzelt ist wieder frei. Doc braucht den im Moment nicht mehr.
-
Was meinst du denn mit Rest? Ist das etwa schon wieder was dreckiges? Huii ... das zarte Geschlecht von heute ...
-
Hör mal, es ist kalt draussen. Da wirst du sie doch nicht so nackig rumsitzen lassen. Und das soll ja nicht so einfach sein, so eine steife Puppe anzuziehen. Da musst du schon all deine Reserven mobiliesieren und gleichzeitig behutsam mit ihr umgehen, damit ihr nicht schon wieder die Luft ausgeht.
-
Das ist einfach nur genial
LG
Allison