Rudi Völler erklärt seinen Rücktritt

• Ich finde es sehr schade.

Dass bei uns immer der Trainer und nie die Mannschaft schuld ist. *kopfschüttel*

Bei der WM haben sie ihn alle noch hochgelobt und plötzlich soll er ein schlechter Trainer sein. Ich denke, viele wollen seinen Rücktritt gar nicht und er hat nur so reagiert, weil es ja eh immer so üblich ist, dass der Trainer geht, wenn die Mannschaft, bzw. fast alle der Spieler schlechte Leistungen bringen.

:fetch

Es gibt nur ein Rudi Völler! :knuddel1

• Hallo,

Ich stimme Ronja total zu !

ES gibt nur ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler, ein Rudi Völler ! :knuddel1

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

... und jetzt soll es Hitzfeld bringen ????

Das ist genauso ein Fehler, davon bin ich felsenfest überzeigt.
    Vielleicht sollten wir uns mal einen Franzosen, Spanier oder Italliener als Trainer holen.

Denn dann kommt frisches Blut hinein!!!

Micha der darüber nur mit den Kopf schütteln kann.

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fdlmich ()

• Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Fußball, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Hitzfeld ein guter Mann dafür wäre. Immerhin sind die Bayern ziemlich gut... :gruebel

Obwohl mir Rudi Völler wesentlich sympathischer ist vom Typ her...

*Es gibt nur ein Rudi Völler*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Immerhin sind die Bayern ziemlich gut...

Zu dem Thema schweig ich jetzt lieber:sleep

Micha der sie nicht .... mag!!!

V.C. Andrews

• Der Rudi Völler hat schon recht - zumindest für sich selbst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich gerne das Spießrutenlaufen à la BILD-Zeitung u.a. antut. Warum sollte er auch?

Im Grunde genommen hat er damit die Mannschaft ganz schön abgewatscht - jetzt kriegen sie die Rechnung für ihr mittelmäßiges Spielen. Das ist schon besser so.

Man soll gehen, solange man noch angesehen ist, sonst spucken sie einem nur hinterher. :-)

Iris :wave

• Wir reden aber schon immer noch von einem Spiel, oder? Das Ganze scheint sich ja zur nationalen Katastrohe auszuwachsen.

Herr Völler scheint sich seinen Schritt sicher gut überlegt zu haben. Bevor Rudi völlig ratlos wird, ists wohl besser so. Sonst werden ihm auch noch die Wirtschaftskrise und das Beschäftigungdebakel zur Last gelegt *Augen verdreh*

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Also, bei diesem Potenzial was Deutschland momentan hat, kann nicht einmal Hitzfeld ein Wunder bewirken. Kein Trainer der Welt kann mit einer technisch, und spielerisch unbegabten Mannschaft gewinnen. Und wenn, dann nur mit Losglück, wie bei der WM 2002.

Herr Völler ist ein kluger Kerl. Der weiß genau, dass es nichts mehr bringt. Außer Ballack, Lahm, Schweinsteiger und Podolski ist nichts positives im Sicht ...

Es ist ein grundlegendes Fußballproblem, warum Deutschland und Österreich so schlecht sind. Kein Problem des Trainers.

mfg

• Zitat

Wat für Pfeifen ...

Falsche, nicht wat für, sondern welche waren die Pfeifen???

Micha !!!

V.C. Andrews

• Also für mich kam das irgendwie nicht überraschend,dass Hitzfeld nun im Gespräch ist.Als er bei den Bayern aufgehört hat habe ich mir schon so gedacht, dass er unser nächster Bundestrainer wird.Denn Rudi hat den Job ja nur gemacht weil damals kein vernünftiger Trainer zur Hand war. War ja eh nur übergangsweise.Trotzdem finde ich das Rudi seine Sache echt gut gemacht hat, auch wenn wir leider raus sind. Da Rudi seinen Rücktritt auch öffentlich gemacht hat, hoffe ich aber doch dass der nächste Bundestrainer Hitzfeld und nicht Daum ist, denn ich halte sehr viel vom Hitzfeld.

gruß orquidea

• Hallo,

Erstens Finde ich es sehr, sehr schade um Völler ! ;-(
    Und Hitzfeld, das kanns ja auch net sein ! Aber Daum, dass wär echt der Untergang !!!
    Warum vergessen eigentlich alle, dass Völler uns bis zum Vizeweltmeister gebracht hat !!!

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hallo melanie, ich glaube das vergißt keiner aber Rudi ist ja auch kein Budestrainer sondern nur Teamchef und er hat seine Sache echt toll gemacht, aber wie gesagt, es war allen klar, auch ihm, dass er das nur solange macht bis ihn ein richtider Trainer ablöst und Hitzfeld, ist einer der erfolgreichsten Trainer.

gruß orquidea

• Da sind wir völlig einer Meinung! Es ist für ihn wirklich besser, wenn er geht und nicht gegangen wird.

Zitat von Historikus
    Also, bei diesem Potenzial was Deutschland momentan hat, kann nicht einmal Hitzfeld ein Wunder bewirken. Kein Trainer der Welt kann mit einer technisch, und spielerisch unbegabten Mannschaft gewinnen. Und wenn, dann nur mit Losglück, wie bei der WM 2002.
    Herr Völler ist ein kluger Kerl. Der weiß genau, dass es nichts mehr bringt. Außer Ballack, Lahm, Schweinsteiger und Podolski ist nichts positives im Sicht ...

Ja genau! Und zum Glück sind wir für 2006 automatisch qualifiziert! Stellt euch mal vor, wir wären bei der WM in Deutschland nicht mal selber dabei!

Und wie wäre es denn mit Beckenbauer als Trainer? Er hatte damals zwar eine westentlich bessere Mannschaft, als die, die heute auf dem Rasen steht, aber ich glaube, dass er auch ein guter Trainer war, der seinen Jungs schon gesagt hat, wo es langgeht.