Harry Potter 7 erscheint am 27. Oktober

• Abwarten. 138 Minuten muss noch nichts über den Film aussagen. Band 5 eignet sich mMn ziemlich schlecht für eine Verfilmung. Hier kommen sehr viele Stimmungselemente mit, die man in der Art in einem Film nicht übertragen kann. Bzw kann der Film aber auch viele Szenen, die im Buch langsam aufgebaut werden, mit einer kurzen Einstellung zeigen.

• Zitat

Original von Sweety
    *freu* :freude *freu* :freude *freu* :freude

Aber lange hin ist es trotzdem noch...

...aber zum Glück kommt der 3. Teil der Tintenwelt-Triologie am 01. Oktober 2007 raus, dann brauch ich mir da schon mal keine Sorgen übers Stereolesen machen... *ggg

IOm sommer hätte ich Zeit zum lesen :lache Aber doch nciht im Oktober:P

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• Zitat

Original von Prombär
    Ohhh.... das mit Samstagzustellen gibt es auch in Ö :chen

Wo gibt es das? Letztes mal hat es die Samstagszustellung von Amazon gegeben, aber diesmal steht auf der Amazon HP, dass es nur innerhalb Deutschlands gilt und ich würd mir die Grazfahrt zum kaufen gern ersparen.

• Zitat

Original von Prombär
    taciturus :
    Das ist natürlich blöd.
    Aber am Montag müsstest du doch sowieso nach Graz, oder? (zwecks Uni)
    Glaubst du, HP gibts auch im Resowi Book Shop? :grin Das fände ich voll cool.

Kleiner Tipp: Im Juli sind Ferien. Und für meinen Stundenplan im Oktober möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen.

Im Resowibookshop hab ich bis jetzt nur TB gesehen. Aber vielleicht machens dann ja eine Ausnahme. Obwohl ich nicht wüßte, wo in diesem Platzangstgeschäft dafür noch ein Platz sein sollte. Obwohl sie könnten einfach die Unternehmensrechtskripten raushauen, die will eh niemand :grin

• Ah sorry... ich gehe immer von der deutschen Ausgabe aus. Lese ja nicht auf Englisch.

Du könntest aber natürlich auch am Montag wegen irgendwas zum Dekanat gehen, das hat ja, so viel ich weiß auch in den Ferien offen.
    Oder noch besser... Gehe zur Prüfungsabteilung wegen dem Studienerfolgsnachweis für den Weiterbezug deiner Familienbeihilfe und verbinde das mit dem Harry Potter Kauf.

• naja ich auch xD naja momentan ist sie schrott(ich sag nur fußball :bonk
    und nein ich hab nicht gespielt,sondern ein kleiner 7-jähriger^^)
    kauft ihr euch das buch wenns auf deutsch rauskommt oder englisch?
    ich kann mich nicht entscheiden....hab zwar das letzte schon auf englisch gelesen und das war gar nicht so schwierig...aber i-wie lese ich lieber auf deutsch :-]