Da ich bislang noch kein King Buch mein eigen nennen darf, ist dies wohl die perfekte Gelegenheit um in die Horror-Welt einzusteigen. Habe meine Sammler Edition gleich gestern bestellt und bin schon sehr gespannt auf den ersten Band.
Stephen King Sammler Edition
-
-
Hab heute das erste Buch "Das Mädchen" bekommen...
-
Ich habe auch schon das erste Buch erhalten. Die gebundene Ausgabe sieht wirklich toll aus!
-
uih da war ja Weltbild sehr fleißig. Habe gestern auch mein erstes Buch erhalten. Sieht wirklich richtig chic aus. Mal sehen wie viele Bücher ich nehme. Einige Bücher von Stephen King hab ich ja bereits und doppelte finde ich blöd.
lg
hestia -
Hat schon jemand den zweiten Band bekommen?
Die 4-6 Buchen sind ja bald wieder rum.
-
Nö...leider noch nicht bis jetzt, aber ich warte auch schon sehnsüchtig!
-
Band 2 und 3 müssten in dieser Woche bei mir eintreffen... wurden am 29.08 verschickt.
edit: Wenn man vom Teufel spricht... Vor wenigen Minuten bei mir eingetroffen: Dolores und Christine.
-
Zitat
Original von blackcat
mhh ich weiß nicht. ich habe schon so viele king bücher.
obwohl das wirklich schick wär - so ne nette reihe im regal.
argh ich hab doch gar keinen platz mehr im regal. die bretter sind meist alle schon zweireihig belegt *g*Kann blackcat nur bestätigen, außerdem sind nicht alle SK bücher unbedingt lesenswert.
-
Zitat
Original von Coubert
Band 2 und 3 müssten in dieser Woche bei mir eintreffen... wurden am 29.08 verschickt.edit: Wenn man vom Teufel spricht... Vor wenigen Minuten bei mir eingetroffen: Dolores und Christine.
Super!
Dann wird meins sicherlich auch die Tage kommen. *freu* -
Hmm Ich habe eine aktuelle Liste der Bände von weltbild, die verschickt werden.
Heute habe ich laut der Liste Band 6 "Stark" erhalten, werden die nicht nach der Reihe verschickt? -
Scheinbar nicht. Jedenfalls wurde mir in einer E-Mail gesagt, dass für die nachfolgenden Lieferungen Titel und Reihenfolge noch nicht feststehen.
Glaub das wird dadurch entschieden, welche Bände gerade vorrätig sind.
-
Also ich hab Dolores bekommen...
-
Jop.
Mir wurde auf meine e-Mailanfrage geantwortet, dass dies aus versandtechnisches Gründen so gemacht wird.
Coubert hat Recht -
Ich denke schon seit Wochen darüber nach, ob ich mir die Sammleredition bestellen soll...
Ich habe erste ein SK Buch gelesen und das ist Jahre her und es mich nicht soooooo begeistert....
Aber jetzt bin ich schon etwas älter und könnte mir vorstellen nochmal was von ihm zu lesen...
Ich bin total unentschlossen, weil es nunmal immer 11 Euro sind und die hab ich nicht immer...
HILFE!!!
-
@all die schonen einen band haben
sind die mit schutzumschlag überm HC oder ist das cover aufgedruckt? -
Das Cover ist aufgedruckt.
-
kohl danke
-
Push das mal hoch
Hab nun folgende Bänder bekommen:
Mädel
Christine
Stark
MonstrumSchade, dass die nicht nach der Reihe geliefert werden - woher weiss ich, dass ich dann alle irgendwann haben werde?
Gibet ne liste, welche geplant sind? -
Ja, kannst du bei weltbild.de per e-Mail anfordern. Aber alle stehen noch nicht drauf, soweit ich weiß.
-
Ja, stehen noch nicht alle drauf. Habe gestern erst angefragt, ob es schon eine neue Liste gibt. Aber dem ist leider nicht so. Von daher gilt noch immer die Liste mit den Bänden 1-9 und 16-21 von insgesamt 27 geplanten Bänden.