Stephen King Sammler Edition

• Schaut euch das an:

http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=27fcc93f09b98c3ddbde5d496db381a4&artikelnummer=650214&mode=art

was haltet ihr von?
    Ich habe wo gelesen, dass bis zu 27 SK Bücher geplant sind, die dort erwähnten 5 jedoch 100% feststehen.
    Höchstwahrscheinlich wird die Sammlerreihe nur bei großen Verkaufszahlen fortgeführt.
    Zwar hab ich nen paar SK Bücher, werde mir aber trotzdem die Hardcover Reihe bestellen, denn Hardcover Stephen King Bücher existieren leider nicht mehr (ausgenommen die Neuen) Sollten tatsächlich nur die 5 kommen(was ich nicht glaube) ist das auch nicht schlimm, machen sich trotzdem gut im Regal :D

SUB :16
    Gelesene : 24
    Lese gerade:

Dan Brown - Illuminati
    &
    Gustav Schwab - Sagen des klassischen Altertums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von stelis ()

• Das hab ich auch schon gesehen - als King-Fan ist es eingentlich ein Muss.
    Aber was hab ich davon, wenn ich alle Bücher doppelt habe?
    Überlegt hab ich schon, mir die Reihe anzuschaffen, aber soll ich die anderen alle weg geben? Ich habe an einige Bücher auch nette Erinnerungen.

Also, ich werds nicht machen....

• Ist schon eine schöne Sache und sieht im Regal bestimmt auch sehr gut aus, aber ich habe schon so viele King Bücher, das würde sich für mich nicht lohnen, die alle zu verkaufen und mir die neu zu kaufen ... oder doch ... :gruebel :grin

• stelis
    Auch wenn ich King ganz gerne lese, könntest Du bitte den Thread-Titel editieren? Wenn ich noch länger etwas von HC-Bänder (soll das der Plural von Band sein?) lese, dann steigt mein Blutdruck. Und ich bin ja schon älter, da ist sowas gefährlich.

edit: Danke!!

Wortverliebte Grüße,

Doc

• Verführerisch ist das Angebot schon und von den fünf erwähnten habe ich auch nur eins. Das ist der Vorteil wenn man sich die meisten Bücher aus der Bücherei holt. Ist dann halt nur die Frage, welche Titel danach kommen. Aber man kann sie ja zurückschicken.

Ich werde morgen mal in unserem Weltbild - Laden vorbeischauen und da mal nachfragen, ob die die dann auch haben werden.

• Hallo Zusammen,

für King-Anfänger ist die Reihe bestimmt nicht schlecht, aber bei meiner umfangreichen King-Sammlung lohnt sie sich nicht. ich werde bestimmt nicht meine Ausgaben austauschen.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• davon habe ich auch schon gehört von dieser stephen king bücher reihe aber ich weiss nicht ob die bücher im hardcover style oder als taschenbücher alle erscheinen im sammelpack. und was das ganze kosten würde. ich habe schon ca 30 bücher von stephen king zu hause von denen ich die meisten garnicht gelesen habe weil ich noch nnicht dazu gekommen bin. habe leider oder zum glück noch viele gute bücher die ich lesen muss.

mfg :wave

:bruell achtung achtung !!!!!!!! wichtige durchsage: " Ich habe einen am sender :pille

• Also ich habe mir die Sammler Edition jetzt besellt. Per e-Mail kann man sich eine Liste anfordern, welche Bücher in dieser Reihe erscheinen und mitteilen, welche Bücher man nicht haben möchte.

Hat schon jemand Bücher aus der Reihe erhalten?

• hii

das is ja totall cool den ich finde steven king nicht schlecht
    seine filme sind schon nichst schlecht wei wird dann erst seine bücher sein naja mal schauen ist sicher interssant muss ich haben

naja
    glg

Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, nein, lest, um zu leben. (Gustave Flaubert) :lesend :anbet

• Ich hab mir die Edition auch grade bestellt...

Hab bisher noch nicht ganz so viele SK-Bücher (2 oder 3) aber das wird sich dann ja bald ändern... :-]

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Die Weltbild - Sammler - Editionen hab ich auch schon gekauft.

Ich besitze die komplette Reihe der Hexer - Romane von Hohlbein.
    Sie sind doch recht gut anzuschauen, und auch noch spott billig!
    Für King Neueinsteiger ein absolutes muss.

Hab mir auch überlegt, die Edition zu bestellen, damit das Sammelsurium der unterschiedlichen Ausgaben endlich aufhört. :knuddel1

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Wie ich gerade lese, zahlt man pro Buch 8,95€ + 2 € Versand, also insgesamt 11€.
    Über 27 Bücher würde ich dann ca. 300 Euro zahlen, das muss ich mir nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, obwohl mich dieses Angebot sehr reizt. Habe nur 2 oder 3 King Bücher hier stehen.

mfg

• Hmm, bin zwar ziemlicher King Fan, aber Bücher doppelt laufen werde ich mir die Bücher, die ich schon in der bebundenen Ausgabe besitze, sicher nicht.

Der einheitliche Look ist zwar recht nett anzusehen, aber bei Romanen, die nicht Teil einer Reihe sind, finde ich einen unterschiedlichen Look irgendwie schicker. Außerdem ist das Originalcover von "Das Mädchen" in meinen Augen wesentlich stimmiger ;)

Außerdem finde ich den Begriff Sammler Edition immer etwas grenzwertig. Bin ich jetzt kein Sammler, weil meine Bücher keinen einheitlichen Buchrücken haben, oder verstehe ich da etwas falsch?

Aber genug gemotzt... Sollten da noch die richtigen Bände, die mir in meiner Sammlung fehlen, dazukommen, werden die sicher gekauft.