Ich denke, ich bestelle mir die Reihe auch.
Stephen King Sammler Edition
-
-
mach das ruhig.
Denn selbst wenn sie dir nicht gefallen sollte, oder du nach einer Weile kein Interesse mehr daran haben solltest, kannst du sie ja einfach wieder abbestellen.
Aber vermutlich wird's dir wie mir gehen und du kannst es immer kaum erwarten, bis der nächste Band da ist.
-
Ich bekomme diese Reihe ja auch und mir gefällt sie richtig gut Schaut schön im Regal aus und auch ansonsten kann ich nicht meckern.
-
So, meine King-Sammelreihe ist nun endlich komplett!
Sieht echt gut aus - und ich habe auch schon einige davon gelesen. Mein Liebster dankt mir diese Reihe übrigens auch und ließt auch kräftig mit -
Wieviele Bände sind es denn geworden? Ich hab bisher erst 8 Bücher erhalten und freu mich immer wenn ein weiteres kommt
-
insgesamt gibt es 27 - wobei ich auf die Bücher des "Dunklen Turmes" verzichtet habe, da ich diese schon hatte. Ich habe Weltbild damals einfach gemailt, dass ich dies schon habe und sie haben die dann einfach ausgelassen.
Also 20 Bücher habe ich jetzt und bin ganz glücklich!
Hier gibt es übrigens die Übersicht über alle Bände der Reihe .
-
Danke für die Übersicht! Oh, Bände überspringen geht auch? Gut zu wissen Die dunkle Turm-Reihe bekomme ich gerade. Die Edition hab ich auch hauptsächlich wegen dieser Reihe bestellt *G*
-
jaja, das überspringen geht. Wie gesagt, einfach eine kurze mail an Weltbild, welche Bände du nicht haben möchtest und dann lassen sie die aus.
Ja, optisch schön sind die dunkle Turm Bücher natürlich schon, aber es wären dann halt doch nochmals 70 Euro mehr gewesen, wenn ich sie mir nochmal hättte mitliefern lassen.
-
Klar, wenn ich sie dann doppelt gehabt hätte, dann hätte ich sie auch nicht haben wollen. Aber ich hab nur noch ein paar vereinzelte King-Bände. Mal sehen, ob ich da dann bescheid gebe, dass ich die auch nicht will. Allerdings wäre es ja schön alle einheitlich zu haben Mal sehen
-
Ich bin auch gerade über diese Edition gestolpert und bin eigentlich sehr interessiert... wie genau läuft das denn ab? Ich wollte mir z.B. als nächstes ganz gerne "Es" kaufen, kann ich da bei dieser Sammleredition mitmachen, und wenigstens so einigermaßen eine Reihenfolge festlegen? Und es gibt da einige Bücher die ich schon hab, bzw. die mich einfach nicht interessieren - einer vor mir hat ja geschrieben, dass man da einfach eine Mail schreiben kann, gibts da aber irgendeine Grenze (also angenommen ich nehm nur 10-15 Bücher)?
Ach ja, und dann kommt alle 6 Wochen ein Buch... kann man das nicht auch etwas flexibler machen (z.B. alle 4 Wochen 2 Bücher oder so)?
-
also bei mir war das wie gesagt so, dass ich Weltbild gemailt habe, welche Bücher aus der Sammelreihe ich haben möchte und das hat dann auch so geklappt. Insgesamt habe ich 18 Bücher aus der Reihe genommen und somit ja auch einige ausgelassen. Ich denke auch nicht, dass es da irgendein "Limit" gibt.
Ob man die Bücher auch öfters als alle 4-6 Wochen (bei mir kamen sie immer alle vier Wochen) liefern lassen kann, weiß ich nicht. Ich bezweifle es aber, denn vermutlich laufen diese Versendungen immer automatisch ab.
Allerdings habe ich es so gemacht, dass ich mir immer 2 Bücher auf einmal habe schicken lassen. Das ging problemlos. Was sie mir auch mal angboten haben war, dass sie mir auch alle gewünschten Bücher auf einmal schicken können. Also das würde auch gehen.Zur Not einfach mal per email bei ihnen nachfragen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Ach ja, es kann übrigens sein, dass es beim ersten bestellten Band immer etwas länger dauert, bis er ankommt. Das war bei meinen Editionen immer so.