Ja ich würds auch zum zweitenmal lesen... also mir ist es egal... Wenn nur einer sich wünscht Anfang September dann soll es von mir aus Anfang September sein... passt mir auch ziehmlich gut weil ich ende September schon weg in den Ferien bin... also etwas später würde mir nicht gelegen kommen...
Interesse Leserunde Kai Meyer - Wolkenvolk-Trilogie
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Also dieses Jahr kann ich nicht mehr. Bin bis Feb. 2009 mit Leserunden ausgebucht.
Aber ihr solltet auf jeden Fall einen neuen Thread aufmachen, weil ihr ja sonst im Eingangsthread nicht verändern könnt. -
Ja also ich denke so lange wollen wir jetzt nicht mehr warten oder?
Ich mein wor können dann ja auch noch andere von ihm lesen....
Gibt ja auch noch sie Wellenläufer....
Aber wer nimmt das denn mal in die Hand?
Ich bin noch ziemlich neu hier... -
Prinzipiell kann ich auch erst so ab Mitte/Ende November. "Herr der Ringe" ab 25.8. haut halt ziemlich rein und das Wolkenvolk ist ja auch nicht gerade dünn. Zur Not würde auch so ab 10. 10. gehen, die LR, die da noch kommt, geht schnell, das kann ich zwischnschieben.
Was meint denn der Rest zur Terminfrage? -
da ich auch bei Herr der Ringe mitlese .. und dann noch Narnia, wär mir auch später lieber
-
ich wäre auch dabei
-
Hab mal eine Liste von uns gemacht
Leonae - bis Feb. ausgebucht
Lythara - Ende September nicht da
Cliffhanger
Akascha - ab Mitte/Ende November
Selket
Bella Swan
Fuchurwie sieht es denn bei den anderen so aus?
-
Zitat
Original von Fuchur
wie sieht es denn bei den anderen so aus?
Falls damit u. a. ich angesprochen sein sollte, weil ich zu Beginn des Threads mein Interesse bekundet hatte: nach derzeitigem Stand werde ich es nicht schaffen, da ich dieses Jahr leserundenmäßig ziemlich "versorgt" bin und nicht weiß, wo ich da noch so ein Projekt unterbringen sollte. Auch habe ich mir nochmals die Buchbeschreibung durchgelesen. Hm, China ist so überhaupt nicht mein Fall und Interessengebiet, egal ob nun Sachbuch oder Roman, so daß ich auch aus diesem Grund nicht mitmachen werde.Euch viel Spaß dabei.
-
Zitat
Original von Fuchur
wie sieht es denn bei den anderen so aus?
Der November bis Mitte Dezember sieht bei mir gut aus....
-
also da könnte ich auch wieder
-
ich denke, ich auch
-
ich merk schon das thema schläft langsam wieder ein
-
Hm, einfach mal einen Termin festlegen? Vielleicht in einem neuen Thread, da man das Eröffnungsposting nicht editieren kann?
-
Also ich für meinen Teil warte nur noch, bis es losgeht.
Die Trilogie ist zurechtgelegt und bis dahin les ich was anderes -
Hallo,
würde gerne bei der LR mitmachen. -
habt ihr vielleicht auch Interesse daran, im Anschluss das neue Buch von Kai Meyer zu lesen?
-
Hm, ist mir für meinen finanziellen Rahmen zu teuer. Ich sehe zu, LR für TBs mitzumachen oder für schon vorhandene Bücher.
Wir sollten erstmal einen Termin für das Wolkenvolk finden, mein Terminplan wird auch immer voller, weil zu viele gute LR angeboten werden.Edit: Hab grad mal nachgeprüft, Mitte November wäre noch ok, ab 1.12. bin ich echt gut ausgebucht schon.
Wie sieht das Interesse und die Zeit bei allen anderen denn nun aus? -
bei mir siehts da zeitlich genauso aus, wie bei dir
-
So, Nägel mit Köpfen machen? 17.11.?
-
Passt!