Marcel Magis: Lovebits

• Okay...es ist noch nicht ganz so weit, aber in der kommenden Woche passiert was hinter den Kulissen und dann ist es endlich da:
    Das erste Hörbuch von unserer Nudelsuppe!
    Hörbuch Marcel Magis
    (Vor-)Bestellen kann man dieses "Kino für die Ohren" jetzt schon.
    Und das sagt der Verlag:
    Marcel Magis (Marc Maus)
    Lovebits
    Liebe, Macs und wilde Mäuse
    Gelesen von Andras Untermann

Die Kolumnen von Marcel Magis alias Marc Maus sind längst Kult.
    Schräge, kleine, manchmal urkomische Geschichten, die ein wenig an „Mein Leben mit Mitsu“ erinnern. Das Hörbuch versammelt die besten Kolumnen aus der Zeitschrift MacLife – ein ideales Geschenk für Macintoshfans, aber auch für alle, die mit Computern eigentlich gar nichts anfangen können.

1 CD
    ISBN 9783981156300
    Nur 6,90 € inkl. Versand (innerhalb Deutschlands)

Na dann, liebe Eulen: ran an den Speck von Marc Maus!

• Wow! Herr Untermann liest? ;-)
    Mädels, wenn der so liest wie er singt und Charme verbreitet, dann sollten wir uns alle Finger danach lecken. :grin
    Ach ja...und wenn unser Nudelsüppchen eine tolle Story bietet. aber da habe ich keine Bange. Werde es mir gleich mal notieren. :write

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Wow! Herr Untermann liest? ;-)
    Mädels, wenn der so liest wie er singt und Charme verbreitet, dann sollten wir uns alle Finger danach lecken. :grin
    Ach ja...und wenn unser Nudelsüppchen eine tolle Story bietet. aber da habe ich keine Bange. Werde es mir gleich mal notieren. :write

Heaven, ja, er liest so, wie er singt :-) Ich kenne mehr als eine Frau, die bei seinem Anblick weiche Knie bekommen hat - und dann seine tiefe, voluminöse erotische Stimme ...

Zu den tollen Storys kann ich nichts sagen, das müssen andere beurteilen. "Marc Maus" ist aber etwas frecher als die Nudelsuppe *g*.

Ein Hörbuch gibt es übrigens zu gewinnen, das Rätsel ist auch fast ganz einfach :-)

Ein Rätsel

:wave
    Marcel

• Huch hab gar nicht gesehen, daß es dazu einen Rezifred gab.
    Ich fand die Geschichten gut und die Leserei souverän, denke aber weiterhin, daß der Autor als Lesestimme die bessere Wahl gewesen wäre. :kiss
    (Und vor allem, daß die Geschichten nicht den Höhepunkt seiner Schreiberei ausmachen. Unser Süppchen kann viiiiiel mehr!)