Umfrage - Ort - Eulentreffen 2007

• Bisher hat sich niemand gemeldet. Daher hier der Aufruf:

Hat jemand Lust und Zeit, mir bei der Organisation zu helfen?

Ich bin dabei, eine Lokalität ausfindig zu machen, die sowohl Hotel als auch Restaurant bietet, die sowohl in Bahnhofsnähe, als auch in Flughafennähe liegt und auch sonst gut erreichbar ist.

Gut ist, dass an dem WE keine Messe in Hannover stattfindet, da sollte es kein großes Problem sein, eine Unterkunft zu finden.

Ich dachte mir, dass wir das Treffen in einem Hotel/Restaurant machen, also an einem Ort bleiben und nicht in die Stadt gehen, dazu wäre ja entweder Samstag vorher oder Sonntag hinterher möglich. Da wir aber vorrangig quatschen und uns kennenlernen bzw. wiedertreffen wollen, finde ich es schöner, das so zu handhaben. Wer dann noch losziehen will, kann das auch noch tun. Möglichkeiten hat Hannover immer, auch bis morgens zu feiern.

Ich eröffne jetzt mal einen neuen Thread, in dem ich Eure Anmeldungen sammle und weitere Infos einstelle.

Hier geht es lang: Anmeldung

• Zitat

Original von geli73
    Ich bin dabei, eine Lokalität ausfindig zu machen, die sowohl Hotel als auch Restaurant bietet, die sowohl in Bahnhofsnähe, als auch in Flughafennähe liegt und auch sonst gut erreichbar ist.

Oh sorry, somit hat sich meine Frage im anderen thread erübrigt... :kiss

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT