Ich hab Heimweh und für Berlin gestimmt.
Aber Hannover hätte ich auch angeklickt. Beide Städte wären für mich sehr
günstig - wg. der Billigfliegerei.
-
-
Nun habe ich Hannover angeklickt ...
-
Zitat
Original von beowulf
...wenn jetzt noch zwei Beine dran wären sähe es aus wie eine schwangere Frau.Und die sind immer wun-der-schön! Also! Was zu beweisen war!
-
Zitat
Original von Corinna
Damit das mal ein bisschen mehr wird: auch für Hannover!
Hat Jörg schon abgestimmt? -
im Geiste bitte noch eine Hannover-Stimme mehr - das mit Bremen wird ja wohl nix
-
Hallo!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Ich bin schon da, deshalb habe ich für Berlin gestimmt.
Frühlingsfee
-
Meine Stimme ging.... natürlich an Berlin.
Aber auch Hannover wäre für mich kein Problem! Mit dem Zug nur 1 1/2 Stunden.
-
Ich weiß ich noch gar nicht, ob ich überhaupt kommen könnte.
Aber wenn, wäre Hannover für mich am günstigsten (und wohl auch der einzige Ort, wo es für mich klappen würde). Drum habe ich nun also für Hannover gestimmt.
-
Nun steht ja Hannover bisher an erster Stelle. Wie lange wollen wir diese Umfrage noch stehen lassen?
Ich persönlich wäre ja sehr gern wieder nach Berlin gefahren. Vor allem, da meine Freundin nach Bernau gezogen ist und sie ebenfalls eine "Leseratte" ist. Aber warten wir es ab. -
Schade das man nicht für zwei Stimmen kann. Ich habe für Hannover gestimmt, jedoch wäre Bremen für mich genauso gut. Eigentlich stimme ich also für: Hannover oder Bremen.
-
Ich freu mich auf jeden Fall über jede Eule, die nach Hannover fliegt.
Keine Ahnung, wie lange die Abfrage noch offen sein soll. Wir haben jetzt 39 Stimmen, bei den letzten Treffen waren es ja auch so um die 30 Leute, die dann gekommen sind.
Wir könnten diesen Thread ja noch ein paar mal schubsen, wenn es in einer Woche nicht mehr Stimmen sind, scheint die Abfrage gelaufen zu sein. Wie wäre das?
-
Hannover führt ja recht deutlich (und darüber hinaus haben einige Eulen erklärt, sie hätten zwar nicht für Hannover gestimmt, kämen aber durchaus auch dahin), und wie wahrscheinlich ist es, dass ein anderer Ort das noch aufholt - nachdem die meisten Eulen, die überhaupt an einem Treffen interessiert sind, mittlerweile wohl abgestimmt haben dürften?
Eine Woche dürfte daher dicke reichen - wenn das überhaupt nötig ist.
-
Heute hat noch niemand abgestimmt, daher schubse ich einfach mal.
-
Da ich nicht weiß ob mein Männe zu so etwas Lust hat, habe ich bislang auch nicht abgestimmt. Ansonsten wäre Hannover nicht schlecht (da wohnt Verwandschaft) und Bremen ist auch gut. (auch da ist Verwandtschaft)
aber alle Angaben ohne Abstimmung -
Zitat
Da ich nicht weiß ob mein Männe zu so etwas Lust hat, habe ich bislang auch nicht abgestimmt.
Der soll auch keine Lust auf sowas haben, aber du schon.
Ach doch der ist doch auch ne Eule oder bin ich jetzt verwirrt?
-
Da ich auch gern bei einem Eulentreffen dabei wäre, habe ich mal für Homburg gestimmt (zwecks günstiger Übernachtungsgelegenheit)
-
Oh Ömchen unterschätz das nicht, es gibt immer noch Männer, die lassen ihre Frauen nicht so gerne alleine loslaufen
-
Ach ja wo gibts die?
-
Zitat
Original von oemchenli
Ach ja wo gibts die?Bei den Frauen, die sich sowas gefallen lassen oder stillschweigend akzeptieren... Da gehören immer 2 zu...
-
Ich denke, diese Art von Männer darf dann auch nicht mal mit einem Kumpel ein Bierchen trinken gehen, ohne dass Frauchen sauer ist... Gegenseitige Kettenpflicht
Hannover ist ok, wenns dabei bleibt - ich spar schon mal