Ich weiß nicht, inwieweit das schon so richtig offiziell ist, aber meine Ausgabe wurde mir vom Großhandel für ca. 6. September bestätigt, im VlB (Online) steht es zum 01. September. Also wenn Ravensburger sich an die von ihm gemeldeten Termine hält, müßte es eigentlich ganz gut aussehen mit dem rechtzeitigen Erscheinen vor dem 10. September.
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2007: "Der eisige Schatten" mit Autor
-
-
@ Tom
Dein Buch kam heute rechtzeitig bei mir an... die haben tatsächlich mal pünktlich geliefert
-
-
Zitat
Original von Tom Finn
Tanzmaus : Super. Wo hattest du denn eigentlich bestellt, wenn ich mal fragen darf?
Darf man das so sagen ?
buch.deMr. TM bekommt dort bei jeder Bestellung Meilen gutgeschreiben, daher soll ich immer mal wieder dort was bestellen ...
das davor war bei
amazongewesen.
-
Schickt mir bitte jemand die Leserundeneinteilung per e-mail zu
-
Ich möchte auch!
-
Zitat
Original von Mimi
Ich möchte auch!
Hallo Mimi,
prima, es hat ja nun alles geklappt!
Ich trage dich mit ein -
Hallo Wolke,
danke fürs Eintragen!
Mimi
-
Da Wolke ja anscheinend wieder aus dem Urlaub da ist ( ), schiebe ich das hier einfach mal nach oben mit der ganz höflichen und freundlichen und gar nicht aufdringlichen und hoffentlich mit "ja" zu beantwortenden ( ) Frage, ob es denn zum dritten Band eine Leserunde im September geben wird??? (Da ist immer noch so eine Lücke im Leserundenplan.)
Also Mimi und ich lesen es auf jeden Fall (können es schon kaum noch erwarten) - aber am liebsten natürlich in einer Leserunde mit Autor.
-
Meine Bestellung für den 3. Teil liegt auch schon lange beim Buchladen meines Vertrauens.
-
Ich würde auch mitlesen
-
Zitat
Original von SiCollier
Da Wolke ja anscheinend wieder aus dem Urlaub da ist ( ), schiebe ich das hier einfach mal nach oben mit der ganz höflichen und freundlichen und gar nicht aufdringlichen und hoffentlich mit "ja" zu beantwortenden ( ) Frage, ob es denn zum dritten Band eine Leserunde im September geben wird??? (Da ist immer noch so eine Lücke im Leserundenplan.)
Hallo SiCollier,
wenn Tom Zeit hat, würde ich die Leserunde genau an dem für ihn freigehaltenen Termin starten lassen, ich maile ihn diesbezüglich direkt mal an -
Hi Wolke,
gern stehe ich wieder zur Verfügung. Sag einfach ab wann.
Irrlichternde Grüße
Tom
-
Hallo Tom
ab dem 10. September bitte. -
das wird ein harter Monat
-
Zitat
Sabine_D
das wird ein harter Monat
Ja, aber wie wir gebaut sind, das schaffen wir doch "mit links"@ Wolke
Klasse! Ich freue mich sehr und sage Mimi gleich Bescheid, die hat nämlich auch schon gefragt!
@ Tom
Bis bald! Kanns schon kaum noch erwarten zu erfahren, wie es weiter- bzw ausgeht!
-
Zitat
Original von SiCollier
@ TomBis bald! Kanns schon kaum noch erwarten zu erfahren, wie es weiter- bzw ausgeht!
Dito! Ich bin auch schon ganz gespannt auf den letzten Teil.
-
Dieses Mal wäre ich auch wieder mit dabei *freu*
Gibt es denn noch einen offiziellen Anmeldethread? Oder gilt es auch, wenn man seine Teilnahme hier anmeldet?
-