Bücher bei Galeria Kaufhof!

• Heute morgen habe ich in unserer Zeitung den neuen Kaleria Kaufhof-Prospekt entdeckt und war doch ganz schön hingerissen von den aktuellen Bücher-Angeboten, 3, 50 € für viele HCs! (Soweit ich das erkennen kann).

Ich glaube da muss ich morgen gleich mal vorbeischauen!

Auf der HP kann man den Prospekt auch sehen, hier hab ich für euch den Link

Oder was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

• Zitat

Original von beowulf
    Ich finde unsortierten Wühltisch ME für 3,50 ziemlich teuer.

Echt? Für HC's finde ich das gar nicht übel... Ich glaube, ich werde heute nachmittag mal dezent einen Kaufhof aufsuchen und schauen :grin.

• Ich habe das auch gesehen (war im Kaufhaus), aber ich habe da nix gefunden, was ich gern lesen würde ...

Leider hatte ich auch nicht wirklich viel Zeit durchzugucken. :lache

Bei uns war eine SZ-Ecke, eine Fantasy- und eine Krimskramsecke.
    Alles Sonderangebote.

• Och menno, das hätte ich nicht lesen dürfen.. ich komme in einer Stunde dort vorbei :wow

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• :-] Ich müsste extra nen Umweg machen, um an Kaufhof vorbei zu kommen, aber dafür liegt mein Lieblingsbuchladen auf meinem Heimweg und jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme, klebe ich dort an der Schaufensterscheibe! :cry

Mein Freund geht mit mir schon immer auf die andere Straßenseite, wenn wir da vorbei müssen! :grin

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Ich war heute nachmittag kurz in der Stadt weil ich in den Bertelsmann wollte. Und obwohl ich den Fred hier vorher gelesen hatte bin ich nicht in den Kaufhof. Bin ich jetzt krank? Nix mehr mit Suchtklinik?

Ich hatte mir vorher den Prospekt angesehen. Aber vom Angebot hat mich nichts so recht interessiert oder ich hatte die Bücher schon.

• Bin heute auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk an diese Kaufhof-Aktion geraten und habe je ein Buch für das Geburtstagskind und für meine Mutter nachträglich zum Muttertag gekauft. Beide Bücher waren nicht mal als Mängelexemplare gekennzeichnet!

• Ich war heute im Kaufhaus und bin fümdig geworden... es gab echt tolle Bücher.
    Mein Buch hat noch nicht mal einen ME Stempel.....danke für den tipp. :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich wollte ja eigentlich heute in die Stadt, aber der Regen hat mich zum Glück davon abgehalten und ich hatte keine Lust mehr bei diesem Sauwetter raus zu gehen.

Dafür muss ich aber morgen in die Stadt.

Wollte euch ja nicht in Versuchung bringen, aber es vielleicht ist für den ein oder anderen ein Tipp.

LG,
    Majorana

• Vom Angebot bei Thalia Nürnberg war ich enttäuscht: Lieblos wurden schubladenweise Bücher in die übervollen Gondeln geklatscht. Neeee, da habe ich keine Lust zum Suchen.:rotekarte

Kaufhof dagegen war prima: Gut sortiert und übersichtlich präsentiert. :kopfdreher

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Vom Angebot bei Thalia Nürnberg war ich enttäuscht: Lieblos wurden schubladenweise Bücher in die übervollen Gondeln geklatscht. Neeee, da habe ich keine Lust zum Suchen.:rotekarte

War bei Thalia Trier nicht anders... da bin ich auch nicht stehengeblieben.

Zitat

Original von Batcat
    Kaufhof dagegen war prima: Gut sortiert und übersichtlich präsentiert. :kopfdreher

Und? Beute? :grin

• Zitat

Original von milla
    Und? Beute? :grin

Da mein SUB von hier bis zum Mond reicht, habe ich natürlich nichts erbeutet.

[SIZE=7]Zumindest rede ich nicht öffentlich drüber. [/SIZE] :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)