für die Berliner Whisky-Fans kopiere ich mal eine Mail hier mit rein - wäre lustig, wenn noch jemand von den Büchereulen mitmacht:
Von: Caroline Schwarz [mailto:caroline.schwarz@greatwhisky.de]
Gesendet: Freitag, 25. Mai 2007 13:37
An: info@greatwhisky.de
Betreff: EINLADUNG zum TASTING der SMWS
Liebe Freunde der flüssigen schottischen Leckereien,
es gibt mich noch, jawohl. Ich melde mich zurück mit einer sehr guten Nachricht.
AM 15. JUNI IST ENDLICH WIEDER TASTING DER SCOTCH MALT WHISKY SOCIETY!!!!!!!
Wir treffen uns um 20.00 Uhr im Union Jack Whisky Pub in der Schlüterstraße 15, 10625 Berlin (Charlottenburg; nähe S-Bahnhof Savigny-Platz).
Mit von der Partie beim Treffen der fünf führenden Neu-Bottlings sind ein 12yo Glen Keith, ein 14yo Clynelish, ein 20yo Ardmore, ein 24yo Aultmore und ein 38yo Longmorn.
Zum geringen Unkostenbeitrag von 33 Euro für Mitglieder und 36 Euro für Gäste (inkl. Wasser und Haferkekse natürlich J) würde ich euch die Gentlemen gerne genauer vorstellen.
Ich kann mir denken, dass bei den momentan herrschenden Temperaturen das Nachdenken über Whisky zu Transpiration führen könnte, aber…., uns wurden ja Gewitter versprochen für das Wochenende und vielleicht, bei ohrenbetäubendem Donner und grellem Blitz, ist der Gedanke an einen beruhigenden Malt gar nicht mehr so abwegig.
Ich würde mich sehr freuen, Sie und euch alle wiederzusehen. Bitte für die Anmeldung mir einfach eine E-Mail schreiben.
Bis bald, freundliche Grüße und
Slainte Mhath
Caroline Schwarz
Fon: +49 - 30 - 318 05 399
Fax: +49 - 30 - 318 06 276
Mobil: +49 - 171 - 437 22 48