Gerade in der Programmzeitung entdeckt:
Am 18.05. um 22.15: "Hape Kerkeling liest - "Ich bin dann mal weg"
Aufzeichnung aus dem St.-Pauli-Theater in Hamburg
lg,
Eva
lg,
Eva
ZitatOriginal von eva101
lg,
Eva
Danke für den Tipp *notier*
Den Tip hab ich gestern auch schon von meiner Mama bekommen!
Oh vielen Dank für den Hinweis. Das wäre mir glatt durchgerutscht, da dieser Sender bei uns sonst eher nicht gesehen wird.
mein Männe hat's gerade entdeckt, wird aufgenommen
Da freu ich mich schon drauf, ist bestimmt gut.
Ich schubse das nochmal hoch, da heute die Sendung kommt.
Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen. Habe das Buch bisher noch nicht gelesen, freue mich deshalb umso mehr auf diese Lesung.
Ach wie schön, hab eh Nachtdienst und kann da dann reingucken.
Ich werds aufnehmen!
Ich werds gucken, kommt ja sonst nur Müll inne Glotze auf´n Freitag...
Juhuuu!!
Ich werds heute Abend auch gucken und freu mich schon drauf!!
Ich kucks grad und nehms noch auf für Mama, die is schon im Bettchen.
Wer hat es aufgenommen ???
Ich habe gestern abend irgendwann beim zappen entdeckt und würde nun gern die komplette Sendung sehen.
@ Tanzmaus: ich leider nicht.
Habe es gestern geschaut und möchte nun unbedingt das Buch lesen. Ich bin aber immernoch fest entschlossen, aufs Taschenbuch zu warten, da mein SUB ja eh groß genug ist und ich die Zeit damit ja eigentlich bis zum Erscheinen des TB gut überbrücken kann. Mal schauen, ob ich durchhalte...
Das Buch habe ich schon gelesen
Mein verstorbener Paps hat es mir noch zu Weihnachten geschenkt
Dann ist das Buch für dich sicher besonders wertvoll.
Ich hatte das Buch schon gelesen, aber wenn Hape es selbst vorliest ist es noch viel besser
Ich wollte es aufnehemen, aber unser Videorekorder is kaputt.
Ich wollte die Sendung anschauen, doch da ich das Buch noch nicht gelesen habe und es noch vorhabe, wolle ich mir nichts von der Sendung verraten lassen.
Hat es schon jemand gesehen?
Kommen noch weitere Folgen?
Ich habe leider nur die 1. Hälfte gesehen, dann bin ich während des Unterbruchs eingeschlafen
Ich fand Hape witzig, unterhaltsam und interessant wie immer. Die Szenen mit der Südamerikanerin waren erfrischend. Was ich gut verstehen konnte war, dass er immer wieder betont hat, dass man alleine wandern muss. Wie soll man sonst die Zeit finden, über sich, die Welt und was weiss ich nachzudenken, wenn man dauernd auf jemanden Rücksicht nehmen, oder sich irgend ein Gequassel anhören muss. Irgendwann werde ich mir das Buch auch kaufen.
Ich warte jetzt auf die Wiederholung (wenn es denn eine gibt) damit ich mir auch den Rest der Sendung anschauen kann.
Wiederholung kommt heute Nachmittag um 15:45 auf RTL
Mir hat´s auch gut gefallen, ich bin aber mittendrin eingeschlafen, hab´s aber aufgenommen.
Für die, die´s verpasst haben: Es wird heute um 15.45 bei RTL wiederholt.
lg,
Eva