Russland soll gut sein...
Eurovision Song Contest
-
-
Mit einem Song vom Timbaland-Team. Eine richtige Ballade.
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Wer ist Andi Knoll? Euer Moderator bzw. Reporter? Was hat er gesagt? Trau Dich...
Ja unser Moderator!
Ich habs leider nicht ganz verstanden, weil er es mit was verglichen hat, was noch vor meiner Zeit war. -
Den Geiger kenn ich!!!!
Russland gefällt mir!
-
Russland finde ich gut!!!
-
Ja, ist ganz ok. -
Ich kenne dafür den Tänzer. Das Lied finde ich ausnahmsweise sehr gut. Hätte ich von den Russen jetzt nicht erwartet.
-
Da... von mir aus können die Russen gewinnen.
Wenn die sogar diesen Eisläufer mitnehmen, dann dürfen sie gewinnen -
Zitat
Original von Prombär
Ja unser Moderator!
Ich habs leider nicht ganz verstanden, weil er es mit was verglichen hat, was noch vor meiner Zeit war.Jaja, nicht ganz verstanden
-
@Lesebienchen:
Ich werde doch in einem vornehmlichen deutschen Eulennest nicht wiederholen, was so ein böser böser Österreicher gesagt hat -
Die Norweger gefallen mir auch!
-
Zitat
Original von vingela
Die Norweger gefallen mir auch!Mir auch
-
Zitat
Original von Prombär
@Lesebienchen:
Ich werde doch in einem vornehmlichen deutschen Eulennest nicht wiederholen, was so ein böser böser Österreicher gesagt hat
Kannst es ja Spoilern das müssen die ganz Vornehmen dann nicht öffnen -
Zitat
Original von Prombär
@Lesebienchen:
Ich werde doch in einem vornehmlichen deutschen Eulennest nicht wiederholen, was so ein böser böser Österreicher gesagt hatKannst Du doch...wir nehmen Österreicher doch sowieso nicht ernst
-
Zitat
Original von Prombär
Mir auch
Norwegen hat mir auch gefallen, auch wenn sie sicherlich keine Chance haben werden.
-
Das ist ein tolles Bild...die beiden Moderatoren und der Basketballspieler
-
-
Ich will, dass der dänische Schnuckel gewinnt
-
Ich bin für Norwegen ... Auch wenn ich sonst nicht unbedingt auf blond stehe ...
-
Nee, Dänemark war zwar nicht schlecht, aber ich tippe auf Schweden oder Russland.