Von mir aus können die alle ausscheiden.
Eurovision Song Contest
-
-
Also bis jetzt gefallen mir Albanien, Kroatien und Israel am besten, und die Türkei, die grad dran ist, gefällt mir auch total super!
Das erste Lied hab ich nicht gesehen. Wer war denn da?
Deutschland... hm. Da Österreich ja nicht mitmacht, kann ich es mir leisten, zu lästern -
Portugal versucht es mit einem Abklatsch vom letzjtährigen Siegersong. Sowohl in der Coreo als auch beim Lied selbst. Wie peinlich.
-
Piraaaaaaaaaaaaaaaaateeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
-
Prombär: Kroatien? Ist das Dein Ernst? Das fand ich total schlimm.
Armenien fand ich okay und Türkei war auch gut. Portugal soll ja einer der Favoriten sein, neben Schweden und Ukraine. Nun ja, die Frau ist ziemlich dramatisch und für den Grand Prix ...da könnte sie Chancen haben.
Das deutsche Lied gefällt mir eigentlich schon, wobei No Angels sicherlich schon sehr viel bessere Lieder hatten. Aber das kam heute richtig lahm daher.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Portugal versucht es mit einem Abklatsch vom letzjtährigen Siegersong. Sowohl in der Coreo als auch beim Lied selbst. Wie peinlich.Echt? Ich kenne den letztjährigen Sieger nicht.
-
Die Piraten würden bei meinem Sohn volle Punktzahl bekommen...nicht wegen des Songs Das erinnert mich irgendwie an Dschingis Khan
-
Oh mein Gott diese Piraten sind furchtbar dabei mag ich sonst Piraten.
-
@Lesebienchen:
Ja Kroatien... ich steh irgendwie so auf "Schunkenlieder".Das Piratenlied gefällt mir auch
-
wie sind schlimme Piraten, johooooooooo
Jack Sparrow würde sich im Grabe umdrehen
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Die Piraten würden bei meinem Sohn volle Punktzahl bekommen...nicht wegen des Songs Das erinnert mich irgendwie an Dschingis Khan
meine Tochter rief grad auch "cool da sind ja Piraten bei"..... -
Zitat
Echt? Ich kenne den letztjährigen Sieger nicht.
Molitwa
http://de.youtube.com/watch?v=0Sp9OOoxCJo&feature=related
Da stehen dann zum Schluss auch mehrere Sänger um sie rum
-
Oh, heute sind viele Lieder dabei, die mir gefallen.
-
Die sollte ihren Chirurgen verklagen
-
Das ist doch jetzt ne schwedische Transe....
-
Das Lied von den Schweden ist nicht schlecht. Aber die Sängerin sieht irgendwie komisch aus. Hatte die noch eine kleine Schönheits-OP vorher? Meine schwedische Brieffreundin hat mir schon geschrieben, daß ihre Teilnehmerin Wiederholungstäterin ist und ich kann mich auch an eine Charlotte erinnern, die mal gewonnen hat, aber das Gesicht ist irgendwie neu
-
Oh, ich sehe, wir hatten alle den selben Gedanken....
-
Zitat
Original von Bouquineur
Molitwa
http://de.youtube.com/watch?v=0Sp9OOoxCJo&feature=related
Da stehen dann zum Schluss auch mehrere Sänger um sie rum
Ach kenn ich doch, das kam ganz zu Beginn der heutigen Show. Ja, da hat sich jemand inspirieren lassen.
-
Zitat
Das Lied von den Schweden ist nicht schlecht. Aber die Sängerin sieht irgendwie komisch aus. Hatte die noch eine kleine Schönheits-OP vorher? Meine schwedische Brieffreundin hat mir schon geschrieben, daß ihre Teilnehmerin Wiederholungstäterin ist und ich kann mich auch an eine Charlotte erinnern, die mal gewonnen hat, aber das Gesicht ist irgendwie neu
die sieht nicht komisch aus sondern furchtbar-das muss von einen plastischen Chirugen mit 3 Promille Gehalt gemacht worden sein. -
Den dänischen Song finde ich auch gut.