Wenn die das Halbfinale überstanden haben, welche Titel sind dann ausgeschieden?
Eurovision Song Contest
-
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Dany: Ich denke, das Lied könnte noch so gut sein, bestimmte Nationen können gar nicht gewinnen und dazu gehören eben die großen Nationen wie Deutschland, Frankreich, England...
aber warum ist das so? -
:yikesWaaaaaas ist daaaaaas
-
Zitat
Wenn die das Halbfinale überstanden haben, welche Titel sind dann ausgeschieden?Na z. B. der singende Truthahn aus Irland
-
Das lied erinnert mich An Marcus"ich geb Gas ich will Spass!"
-
Ganz einfach, weil sich bestimmte Länder gegenseitig Punkte geben z.B. der Ostblock untereinander, die südlichen Länder, aber die westlichen Länder haben das noch nicht geschnallt, daß sie das auch machen können
-
Zitat
Original von Bouquineur
Na z. B. der singende Truthahn aus Irland
Oh, der ist nicht dabei? Hätte ich doch das Halbfinale anschauen sollen, den wollte ich doch unbedingt mal sehen
-
Zitat
Original von vingela
Das lied erinnert mich An Marcus"ich geb Gas ich will Spass!"Nun ja, da gefiel mir Markus besser
-
Jetzt sind die jemenitische Nachtigall
-
Zitat
Ganz einfach, weil sich bestimmte Länder gegenseitig Punkte geben z.B. der Ostblock untereinander, die südlichen Länder, aber die westlichen Länder haben das noch nicht geschnallt, daß sie das auch machen können
das ist mir schon klar nur warum kriegen wir westlichen Länder das nicht hin?Schliesslich zeigen die Oststatten doch schon seit Jahren wie es geht! -
Den Beitrag von Israel finde ich gar nicht mal schlecht ...
-
Zitat
Original von vingela
das ist mir schon klar nur warum kriegen wir westlichen Länder das nicht hin?Schliesslich zeigen die Oststatten doch schon seit Jahren wie es geht!Ich denke, da ist die Zusammengehörigkeit einfach größer und wahrscheinlich ist halt auch der Musikgeschmack identisch.
-
Oh, Finnland greift auf Bewährtes zurück. Nur die Masken fehlen
-
Hard Rock Hallelujah
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssss!
-
Ich lache hier gerade Tränen....,
Dschingis Khan meets Lordi -
Jetzt wird es wieder richtig schlimm...
-
Was soll der alte Mann da?? ist das der Harald Juhnke aus......( ich hab nicht aufgepasst)
-
Das sah und klang nicht wie Rap, das sah aus, als hätte er einen Brüllkrampf. Ich dachte, der bekommt jeden Moment einen Herzinfarkt.
-
Die Isländer waren aber auch richtig gut, wobei mir der männliche Part zu tuckig war ...
-
So richtig hat mich bislang nichts vom Hocker gerissen.