Regelmäßige Konsumenten der TV-Serie "Lindenstraße" - in der Georg Uecker mitspielt - machen sich schon seit längerem ihre Gedanken. Essstörung - oder Schlimmeres? Aber selbst aus gewöhnlich gut parfümierten Kreisen drangen noch keine Gerüchte an unsere Ohren.
Eurovision Song Contest
-
-
Ich hab auch erst gedacht, der hätte wegen seiner Tablettensuchtphase so für die Rolle in der Lindenstrasse abgenommen, mittlerweile denke ich auch, der hat 'n Diätspleen oder er ist unter die Extremsportler gegangen, da gibts ja bei den Läufern oft auch so Hungerhaken
-
...also den Truthahn aus Irland find ich ja geil :lache-auch wenn der nur bis zum Thanksgiving rumgröhlt :rofl.
-
Guckt heute Abend jemand das erste Halbfinale? Wird ab 21 Uhr auf NDR übertragen. Das zweite kommt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab 0:45 Uhr
-
Ja, ich! Ich freue mich schon.
Um 0.45 Uhr? Das ist ja nicht mehr normal. -
au ja luuuuuuuuuuuuuuuuuuuustich!
der erste Typ müsste schon mal zum Haare schneiden
-
Jemenitische Nachtigall. Passt irgendwie.
EDIT: Der ist Casting-Show-Gewinner
-
Ich werd mir auf jedenfall dieses Jahr wieder Eurovision Song Contest rein ziehen. Gut das ich da frei habe. Mal schauen, was da wieder für gestalten rumspringen und wo No Angels landen werden.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Jemenitische Nachtigall. Passt irgendwie.EDIT: Der ist Casting-Show-Gewinner
dachte das wäre ne Frau
ich hab jetzt schon Putenpelle *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
-
Und was ist das jetzt? Gut gegen Böse? Grausig
-
So, und jetzt singt der irische Truthahn.
-
was sind das denn für durchgeknallte?
Frau Bratbecker? das verrüüüüüüüüüüüüüüüückte Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhn ist wieder da???
-
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
auf das Kleid von der Tussi ist Thomas Herrmanns bestimmt neidisch
-
Was hat die auf dem Kopf? Sollen das Fühler sein?
-
Das wird wirklich immer mehr zur Witznummer. Jetzt kommen vier strickende Bräute.
-
Ich freu mich schon auf den Song Contest... seit ich elf bin, schau ich das jedes Jahr an und es ist schon so eine nette Tradition geworden.
Leider wurde das Wertungssystem etwas abgeändert, weil das mochte ich immer am allerliebsten.Gott sei Dank macht Öterreich wieder nicht mit, weil so schaut sich das alles einfach viel entspannter
-
Wirklich vom Sitz gerissen hat mich kein Song aus dem heutigen ersten Halbfinale. Trash, Geleier, Folklore....
Russland hat sich sein Lied vom Timbaland-Team produzieren lassen. Das war aber auch kein Kracher. -
Prombär: Was wurde am Wertungssystem geändert? Warum macht Österreich nicht mit? Waren sie im letzten Jahr auch nicht dabei
-
Ich guck das nicht, bzw. allenfalls mal nebenbei; viel zu langweilig und musikalisch wenig bis keine Highlights.
Das sind doch entweder Girlgroups, die eh alle gleich klingen oder völlig schräge Vögel.
Und bei dem, was Deutschland da schon so alles hingeschickt hat, war es erstaunlich, dass es überhaupt einige Punkte gab. -
Zitat
Original von Lesebienchen
Prombär: Was wurde am Wertungssystem geändert? Warum macht Österreich nicht mit? Waren sie im letzten Jahr auch nicht dabeiAlso am Wertungssystem selbst wurde nichts geändert, war blöd von mir ausgedrückt... Früher war es aber so, dass jeder Punkt einzeln vergeben wurde, seit zwei Jahren ca. werden die ersten sieben Punkte automatisch vergeben und nur noch die letzten drei Punkte werden "angesagt" (weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine?)
Österreich macht nicht mit, weil wir letztes Jahr eine echt guten Beitrag hatten (und das finde nicht nur ich ) und trotzdem schon im Vorfeld ausgeschieden sind, also sparen wir uns dieses mal die Teilnahmegebühr.