Merryweather
:
Ah schön, dass dir Norwegen auch gefallen hat
Eurovision Song Contest
-
-
@Promi
ja, ich find den sowas von Genial wie er mit der Kamera gespielt hat und sein Charisma....ich bin ihm verfallen!! haaaach... -
Ob die 2 Punkte von Belgien für Deutschland von den grenznah-wohnenden Deutschen stammen, die sich ins belgische Handynetz eingewählt haben?
Auf diese Weise hätten wir ja glatt mal eine Chance von Österreich auch ein Pünktchen zu bekommen... -
ich seh ja erst jetzt das 42 Länder abstimmen - ok, DAS kann dauern...
aber eigentlich kann man auch abschalten, wir werden wohl nicht mal mehr den 10 Platz schaffen.. -
Ich fand' das am Anfang von Norwegen überhaupt nicht gut.
Aber Dänemark hätte mehr verdient.
-
Ach bitte, ihr Deutschen tut immer so, als würden wir Österreicher euch nie Punkte geben, derweil ist es so, dass wir Österreich von den Deutschen nie Punkte bekommen und ihr von uns vergleichsweise voll viele
Aber ich vermute sowieso, dass die ganzen dt. Touristen in Ö immer für Deutschland anrufen
Mein lifestream hat sich aufgefhängt und es geht nicht mehr
-
Ich bin vor 10 Minuten erst nach Hause gekommen. Sehe jetzt die Abstimmung, kenne aber leider kein einziges Lied Aber Norwegen führt jetzt vor Island, zumindest die Länder sind mir beide sehr sympathisch.
-
Ah.."Always on my mind".
Die Sängerin fand' ich sehr schön. -
WARUM IST AZERBAIDSCHAN AUF PLATZ 3???????????????????????
Die haben doch alle den Schuss nciht gehört
-
Zitat
Original von Natascha
Ah.."Always on my mind".
Die Sängerin fand' ich sehr schön.Edit:
Letzer Platz! Sehr schön! -
Vielleicht hätte Dita doch mehr Haut zeigen sollen ... Aber bei der Hose hätte das sowieso nichts genützt, von der waren ja alle geblendet.
-
Die Veränderung in der Bepunktung hat ja enorm viel gebracht.
Die Engländer! Ich fass es nicht!
-
Zitat
Original von Ronja
Die Veränderung in der Bepunktung hat ja enorm viel gebracht.Der war gut!!! und soooo WAHR!!! *ne Runde mit roll*
-
Naja, UK wurde ja überzeugt
-
Wie viele Punkte gab es denn von Großbritannien? Ich habe eben nicht aufgepasst.
Edit: OK, jetzt ist die Tabelle wieder da, jetzt kann ich es ausrechnen.
-
Prombär :
Och komm, das ist doch so ein schöner ewiger Gag mit den Punkten aus Österreich.
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung bzgl. der Punktstatistik der letzten 357 Jahre ESC zwischen D und Ö. Aber war es nicht so, dass D doch recht häufig einen Punkt von Ö bekommen hat - aber halt immer nur genau einen
Aber es ist sowieso wurscht. Die meisten Länder vergeben die Punkte doch sowieso hauptsächlich an ihre Nachbarn. Außer in Mitteleuropa, da funktioniert das irgendwie nicht. Da erkennt man eher, aus welchem Land viele Leute eingewandert sind... -
Zitat
Original von Nikana
Wie viele Punkte gab es denn von Großbritannien? Ich habe eben nicht aufgepasst.ganze 7
-
Ich hoffe das Island das noch schafft.
-
Zitat
Original von chaosmausi
Prombär :
Och komm, das ist doch so ein schöner ewiger Gag mit den Punkten aus Österreich.
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung bzgl. der Punktstatistik der letzten 357 Jahre ESC zwischen D und Ö. Aber war es nicht so, dass D doch recht häufig einen Punkt von Ö bekommen hat - aber halt immer nur genau einen
Aber es ist sowieso wurscht. Die meisten Länder vergeben die Punkte doch sowieso hauptsächlich an ihre Nachbarn. Außer in Mitteleuropa, da funktioniert das irgendwie nicht. Da erkennt man eher, aus welchem Land viele Leute eingewandert sind...Sorry, ich reagiere auf das Thema allergisch. - ich bin da in einem anderen Forum schon mal mit jemanden an die Haare geraten
Irgendwann, vor ein paar Jahren, hat der ös. Moterator mal gemeint, dass Ö gesamt unter 70 Punkte von D bekommen hat und D von Ö aber über 100 (genaue Zahlen weiß ich nicht mehr).Das mit den eingewanderten Leuten und Punkten ist auch meine Meinung.
-
Ich kann mich noch erinnern, dass das mit Österreich und Deutschland vor vielen Jahren aufgekommen ist, als Nicole damals gewonnen hat. Da hat Deutschland von sehr vielen Ländern 12 Punkte bekommen und gerade von den beiden Nachbarn Österreich und Schweiz nur einen bzw. keinen Punkt. Und in den nächsten Jahren war das dann immer Gesprächsthema, in den letzten Jahren war das nicht mehr so.
Aber dieses Jahr finde ich es auffallend, dass nicht so viele Ostländer ganz vorne sind.