ZitatOriginal von Batcat
Ich ruf höchstens jemand zum Lästern an, aber nicht zum Abstimmen.
Eurovision Song Contest
-
-
Niemals, dafür sind mir sogar 14 ct/Min. zuviel.
Ich gucke das ja nur zum Lästern ...
-
also die schlimmsten:
- Ukraine
- Spanien
- Finnland
- Rumänien
- Albanien
- Türkei
- Schweden (die STIMMÄÄÄ )ich glaub die fand ich am schrecklichsten..oder noch jemand?
-
Kroatien und Spanien
-
und ruft Ihr an?
-
Portugal fand ich auch gut... das hatte was von Gute Laune Lied
-
Zitat
Original von Batcat
Ich ruf höchstens jemand zum Lästern an, aber nicht zum Abstimmen.Ich rufe eigentlich nur an, damit ich nachher auch schimpfen kann
-
da waren so viele Schreckliche bei, die kann man kaum aufzählen.
aber Finnland liegt ganz weit vorn ... äh hinten
hoffentlich dauert nicht so lange, bis sie die Auswertung bringen *gähn*
-
Mal sehen, ob die noch einmal so eine Karriere wie ABBA hervorbringen. Da sind doch die "Superstars" bei Bohlen noch talentierter...
-
ach gott! ich hab 2 vergessen
- Azerbeidschan (oder so ähnlich....)
- GriechenlandAzer war FURCHTBAR!!!!!
-
Zitat
Original von hurz
Mal sehen, ob die noch einmal so eine Karriere wie ABBA hervorbringen. Da sind doch die "Superstars" bei Bohlen noch talentierter...wegen mir hätten sie den als Sprecher einsetzen können, dann lohnten sich die Gebühren
-
Was ist denn das bitte mit diesen Wasserbecken ?
-
anscheinend Kunst....... oder wenigstens Wunst
-
öhm....etwas verstörrend, diese Becken?! also wenn die auf mich runtergefahren wären, hätte ich meine Schere rausgeholt
naja die Mädchen hätten wenigstens "echte" Badeanzüge anziehen können und keine baumwollunterhosen!!! so ein voyeurismus...
-
Eure Prognose- wieviel Punkte bekommt Deutschland aus Österreich?
-
es geht lohos
-
Zitat
Original von beowulf
Eure Prognose- wieviel Punkte bekommt Deutschland aus Österreich?Darf Österreich heuer überhaupt mitwerten?
Dänemark hat noch keinen Punkt
-
Deutschland ganze 2 Punkte.
Und Norwegen die ganze Zeit.
-
Norwegen hat's verdient!
das lied saust mir die ganze zeit im ohr rum *i'm in love with a fairytale...*frankreich ist nicht abgeschlagen!! zum Glück!!
-
also ich fand ja Norwegen zu eurem Entsetzen nicht schlecht, aber Dänemark und Island haben mir deutlich besser gefallen