also ich hatte da wohl eine gewisse erwartungshaltung
Eurovision Song Contest
-
-
Ich habe schon schlechtere Deutschland-Beiträge als dieses Lied gehört. Aber mein Ding ist es auch nicht, da reißt auch Dita nix mehr raus.
-
Diese Hose! Bei der Hose fällt Dita ohnehin nicht auf ...
-
ich fand das Lied ok,
aber dita hätten sie sich sparen können, die war ja kaum zu sehen. ich hatte den Eindruck, die Kamera dürfte nicht zu nah dran.
allerdings irgendwie unverständlich, die türkischen Mädels eben war auch nicht mehr bekleidet.
-
warum singen die eigentlich alle englisch, wenn die alle nen akzent haben, der so breit ist, wie der ärmelkanal
-
Zitat
Original von BelleMorte
warum singen die eigentlich alle englisch, wenn die alle nen akzent haben, der so breit ist, wie der ärmelkanal
stimmt! -
Zitat
Original von Queedin
ich fand das Lied ok,aber dita hätten sie sich sparen können, die war ja kaum zu sehen. ich hatte den Eindruck, die Kamera dürfte nicht zu nah dran.
allerdings irgendwie unverständlich, die türkischen Mädels eben war auch nicht mehr bekleidet.
Ich glaube, das war eine Sicherheitsmaßnahme. Bei den Proben hat sie wohl blank gezogen und das ging dern Organisatoren zu weit. Also gabs Auflagen. Aber offenbar hat man uns nicht getraut und vermutet, dass wir uns nicht dran halten. Also lieber gar keine Dita zeigen.
-
*gähn*
wie viele müssen wir jetzt noch ertragen?
-
Seit wann ist Harry Potter ein Norweger?
-
boah der Fiedler soll lieber den Kopp halten, der singt ja nicht, der schreit
-
Zitat
Original von Nikana
Diese Hose! Bei der Hose fällt Dita ohnehin nicht auf ...Die war das schlimmste.
Norwegen ist jawohl auch so ein Ding für sich.
-
Ah, Norwegen gefällt mir auch
-
ey dat is maximal Killerkaraoke
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich glaube, das war eine Sicherheitsmaßnahme. Bei den Proben hat sie wohl blank gezogen und das ging dern Organisatoren zu weit. Also gabs Auflagen. Aber offenbar hat man uns nicht getraut und vermutet, dass wir uns nicht dran halten. Also lieber gar keine Dita zeigen.
Das dachte ich auch erst, aber dann wurde sie von Alex C. großartig angekündigt. Ich glaube, es war Absicht, dass sie sich am Anfang im Hintergrund gehalten hat (und auch die Kamera dazu angewiesen wurde, sie nicht direkt zu filmen), damit der Effekt größer ist. Nach der Ankündigung hat die Kamera ja voll draufgehalten.
-
also schnuckelig ist er und fiedeln kann er
aber leider nicht singen...
also meine Top Three bisher:
Island
Dänemark
Deutschland5 noch...
-
wieso dürfen die jungs jetzt eigentlich? die haben weniger an als dita (nicht dass ich mich beschwere, aber.......!)
-
Zitat
Original von Queedin
Island
Dänemark
DeutschlandNochmal..:D
Island.
Hatte die Sängerin ein kurzes weißes Kleid an und der Sänger n' dunkles Oberteil? -
Was sind denn das für ukrainische Gladiatoren? *fürcht*
-
Zitat
Original von BelleMorte
boah der Fiedler soll lieber den Kopp halten, der singt ja nicht, der schreitMir hat er auch besser gefallen, als er noch gefiedetl hat.
Moldawien hat mir halbwegs gut gefallen.
Ich wäre eh für mehr Foklore und weniger englische Titel mit "ärmelkanalbreiten" Akzent. So unterscheiden sich die Länder nicht ein bißchen...
-
Man könnte den Songcontest irgendwie umbennen:
Playboy-Contest oder Wer-hat-weniger-an-und-kann-am-schlechtesten-Singen-Contest.Meine Favouriten sind bisher Island und Dänemark.