Google hat eine Statistik anhand der bislang erfolgten Suchabfragen zu den einzelnen Titeln erstellt und das ist die Prognose:
Eurovision Song Contest
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Google hat eine Statistik anhand der bislang erfolgten Suchabfragen zu den einzelnen Titeln erstellt und das ist die Prognose:boah wir sind ja grad auf platz 12 -
--
schaut grad jm. phoenix? dort ist grad das semifinale; wir haben gerade reingeschaut und die shortcuts gesehn; naja so wie immer halt....
-
Ich hoffe auf Island. Das Lied hat mir gut gefallen.
-
hast du den chor aus russland gehört? und tatu war auch da - die 2 kleinen sind erwachsen geworden
iceland hats grad noch geschafft - als letzte gezogen
-
Puh, als letztes....
Tatu haben sogar schon Kinder.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Puh, als letztes....Tatu haben sogar schon Kinder.
wirklich? von den hör ich ja gar nichts mehr - sind die eigentlich noch im geschäft?
-
Ich mochte den Israel-Beitrag sehr, insgesamt bin ich sehr zufrieden - 8 meiner 10 Favoriten sind weiter Ich hab ja so ein paar Lieblingsländer. Malta, Andorra und Israel haben fast immer interessante Beiträge...
Und, was mich überraschte, unser Beitrag klang ja in der Vorschau ja doch nicht so schlecht... vielleicht werden wir doch nicht letzte
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hoffe auf Island. Das Lied hat mir gut gefallen.Die Isländer witzeln schon. Wenn sie gewinnen, werden sie in der halbfertigen, weil bankrotten Konzerthalle eine "Kreppavision" veranstalten (Kreppa = Krise).
Aber sag mal, was hatte die denn an Sieht ja aus wie ein Klorollenüberzug
-
also meine Favs vom 1. halbfinale sind
-Israel
-Island
-Portugal (ich fand das Mädchen und das Lied und überhaupt alles soooo süß !!)Natürlich bin ich auch patriotin und für Frankreich aber dazu muss ich erstmal den Auftritt sehen
deutschland....ich sag nix....
-
Spielt bei Deutschland eigentlich Ballack mit?
-
Zitat
Spielt bei Deutschland eigentlich Ballack mit?
Edit: Schaut jemand gerade N3? Also das Semifinale?
-
Ja ich!!! *handhochstreck*
ich bin gerade Norwegen fan geworden *-* war der gut!!
-
ich hab mir eben den livestream angeschaut. soll ich verraten, wer weiter ist?
-
NEIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!
und wenn dann spoilern bitte!!!
wer fand Zypern gut? *Ohrenschützer abnehm*
-
ok jetz mag ich Zypern......
Mein Gott, blas den jemand mit der Windmaschine wech, aber schnell!!!!!!!!!
-
Ich fand Zypern wirklich nicht dolle.
Aber das liegt wohl auch daran, dass ich nicht so auf Kleinmädchencharme stehe.
Schade, dass die schräge Nummer aus Serbien nicht weiterkam (zur Erinnerung: Das war der gut gelaunte Dicke im gelben Jacket mit der irren Frisur. Ach ja, das Liedlein war auch nett.) -
Zitat
Original von WaterPixie
boah wir sind ja grad auf platz 12 -
Leider mittlerweile auf 20 abgerutscht...
-
Gestern waren die deutschen Teilnehmer im TV und ich find's einfach nur schrecklich.
Ich glaub in den letzten vier, fünf Jahren habe ich mich regelmäßig für die Deutschen bei Grand Prix geschämt. -
soooo schlecht find ich Deutschland gar nicht
jedenfalls kann man da gut 'nen Jive zu tanzen
-