Reicht denn das Lied nicht aus, um uns lächerlich zu machen?
Eurovision Song Contest
-
-
na die haben sich das bei DSDS abgeguckt
-
Zitat
Original von bartimaeus
Reicht denn das Lied nicht aus, um uns lächerlich zu machen?Vielleicht soll der Auftritt vom Lied ablenken
12 Points für die Dame im Champagner-Glas
-
Zitat
Original von BelleMorte
na die haben sich das bei DSDS abgegucktEben Annemarie wäre bestimmt auch günstiger zu haben wie Dita
-
Zitat
Original von Gwendy
Eben Annemarie wäre bestimmt auch günstiger zu haben wie Dita
-
Zitat
Original von Bouquineur
Vielleicht soll der Auftritt vom Lied ablenken
12 Points für die Dame im Champagner-Glas
Und was fügen sie dann ein, um vom Auftritt abzulenken?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Was der Song nicht schafft, soll offenbar Dita von Teese richten, die wird währen des Songs auf der Bühne tanzen:http://www.wunschliste.de/news/4795
Na da bin ich ja mal gespannt
hab ich gelesen. Jetzt muss ich den Schrott doch anschauen - ohne Ton halt. Aber Dita muss ich sehen!
(ja, ich bin Fan von ihr!) -
Dita gibt sich für so etwas her.... hmm
Merkwürdige Kombi.....
Dita van Tesse finde ich an für sich klasse. Ist sehr speziell, macht tolle Fotos und unglaublich ihre Schneewitchen-Haut... und ihr Stil, aber tanzen zur Musik von Alex C
-
ja das ist wie Bruce Willis in der Veltins Werbung
-
Cool. Eine US-Stripperin repräsentiert Germanien beim überflüssigsten aller Gesangeswettbewerbe. Die kannte ich bislang nur aus den Klatschspalten bei der Friseur-Warte-Literatur.
Armes Deutschland.
-
Was will Dita von Teese da, das ist doch ein Gesangswettbewerb,oder?
-
Zitat
Original von oemchenli
Was will Dita von Teese da, das ist doch ein Gesangswettbewerb,oder?ist mal wieder abgeguckt vom letzten Jahr. Bei Dima Bilan, der letztes Jahr gewonnen hat, drehte im Hintergrund der Star der Russischen Eiskunstläufer seine Runden.
-
Zitat
Original von Bouquineur
ist mal wieder abgeguckt vom letzten Jahr. Bei Dima Bilan, der letztes Jahr gewonnen hat, drehte im Hintergrund der Star der Russischen Eiskunstläufer seine Runden.
Wegen der werden wir auch nicht gewinnen.
-
Achso ist das, na dann Gute Nacht Deutschland Platz 25 oder?:zwinker
-
[quote]Original von oemchenli
Achso ist das, na dann Gute Nacht Deutschland Platz 25 oder?:zwinker[/quoteSo viele machen glücklicherweise gar nicht mit, oder?
-
Zitat
Original von Gwendy
Achso ist das, na dann Gute Nacht Deutschland Platz 25 oder?:zwinker[/quoteSo viele machen glücklicherweise gar nicht mit, oder?
Na deshalb ja.
-
Zitat
Original von Gwendy
doch 25 Länder bestreiten das Finale.
5 sind bereits fürs Finale qualifiziert: Die vier größten Geldgeber-Ländern sowie der Gewinner vom Vorjahr. Über die beiden Halbfinale qualifizieren sich jeweils 10 weitere Länder fürs Finale.
-
Zitat
Original von Bouquineur
doch 25 Länder bestreiten das Finale.
Na dann landen wir ja auf Platz 30.
-
Mindestens *g*
Gibts auch Minuspunkte?
Andererseits - von nichts kann man schlecht Punkte abziehen.
-
Wann findet das jetzt eigentlich statt? Nächstes oder übernächstes Wochenende?