Eurovision Song Contest

• Wir sollten uns aus diesem Contest wahrscheinlich lieber raushalten, denn
    1. blamieren wir uns dann nicht und
    2. sparen wir das Geld, dass wir da ständig rüberreichen, wir können es gut für andere Belange ausgeben, uns fällt da sicher etwas ein :grin

Sollen sich doch die ganzen baltischen Länder, die sich eh nur gegenseitig Punkte zuschieben, um die Finanzierung "ihres" Contest kümmern. :bruell

• Zitat

Original von Amber144
    Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wir hätten Tokio Hotel hinschicken müssen, dann hätten wir die Stimmen von den vielen kleinen Kindern sicher gehabt und ne gute Chance auf nen höheren Platz. Bitte zerreißt mich jetzt nciht in der Luft, die Idee kam mir nur grad :lache

das wäre eine gute Idee... selbst wenn es mir zuwider wäre, diese Idioten dahin zu schicken, offensichtlich ist es das, was die Leute vor dem Fernseher brauchen. Gute Musik? Pah! Dann doch lieber etwas, bei dem man sich aus lauter Scham hinter dem Sofa versteckt und nur deswegen die Nummer wählt, weil man Angst hat, dass diese komischen Kreaturen aus dem Fernseher rauskriechen und einen sonst erwürgen.
    Mal ehrlich, die Vorstellung da sind... äh... :pille

No Angels waren nicht gerade verdient auf dem letzten Platz (gab schrägere Kreaturen), aber einen guten Auftritt haben sie nicht gerade abgeliefert...

• Die No Angels sind letzter geworden :yikes Bis gerade eben hab ich es geschafft, den Contest total zu verdrängen. Letzter! Peinlich :keks No Angels

Zitat

Original von FreakyReader
    Sollen sich doch die ganzen baltischen Länder, die sich eh nur gegenseitig Punkte zuschieben, um die Finanzierung "ihres" Contest kümmern. :bruell

Das ist genau meine Meinung Freaky Reader. Wir haben nicht den Hauch einer Chance und wenn das Lied noch so gut/bescheiden wäre.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Das russische Lied fand ich anfangs schon so nichtssagend (tausendmal gehört und dieses schreckliche Englisch!) das ich da ganz schnell weggehört habe. :grin
    Das Lied von den No Angels gefiel mir schon beim Vorentscheid nicht ... näääääh, die hatten da schon um einiges bessere Lieder. :grin

Tokio Hotel? Nächstes Jahr!
    Oder es wird wieder eine Castingshow veranstaltet ... gesucht: Damen mit osteuropäischer Herkunft, Stimme nebensächlich, Hauptsache viele Staaten vertreten. (Wegen Lucy hat das dieses Jahr ja wenigstens in einem Land mit den Punkten geklappt! :lache)

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tolpan ()

• Ich hab mit ein paar Freundinnen geguckt und wir hatten viel Spass. :chen Allein durch intensives Dummschwätzen hatten wir schnell und völlig alkoholfrei einen beschwipsten Zustand erreicht. Wir haben Pizza gefuttert, den halben Abend Pseudofranzösisch gesprochen und Tipps für die Platzierung abgegeben und anschliessend ausgewertet (meine geschätze Rangfolge korreliert mit der tatsächlichen um .05, also praktisch überhaupt nicht :grin)

:feiern

Vielleicht sollten wir uns in Zukunft einem Halbfinale stellen und ggf. rausfliegen, statt uns die Teilnahme im Finale praktisch zu erkaufen, dadurch, dass wir zu den vier Hauptfinanzierern gehören. Irgendwie finde ich das unsportlich. Abgesehen davon, dass unser Lied nix war.

Thomas Herrmanns mit Flügeln fand ich lustig.

• Also das die No Angels so schlecht abschneiden hätte ich nicht gedacht... ich habe mit sie im unteren Mittel gesehen..

Das Lied was gewonnen hat, mochte ich überhaupt nicht und der Auftritt war mir zu aufgesetzt. Griechenland fand ich ganz gut.

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich glaube, es ist eh egal, mit wem wir da auflaufen. Die schustern sich alle eh immer gegenseitig Punkte zu und das ganze hat seinen Sinn schon lange verloren. Von dem Typen hab ich aber auch noch nie was gehört und wenn ich das richtig sehe, geht es um Swing. Kann man den Verantwortlichen ja schon mal gratulieren ;-)!

• Gibt es jetzt eine andere Regelung? Keine Punkte mehr an die Nachbarländer zuschieben - wie es die Balkanländer es so gern taten? Der Auftritt der No Angles war peinlich letztes Jahr - schon die Kostüme sahen zum schreiben aus :yikes

bye
    Nikki

• Ich bin auch der Meinung, dass die Punkte beim Contest dieses Mal anders verteilt werden. Ich glaube, es gibt eine Jury.

Der Partner von Oscar Loya ist Alex Christensen, laut TV einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Der Song wird am 21.2. bei er Echo-Verleihung vorgestellt.