Na dann, willkommen zurück, liebe Rita
Löschaktion Mai 2007
-
-
Zitat
Original von beowulf
Es gibt Eulen mit über 500 Beiträgen und 0 gezählten Beiträgen, die werden ja auch nicht aus dem Nest geworfen, (kuschelhundchen z.B. 0 gezählte Beiträge seit November 2006, aber 559 Postings), trotzdem ist es natürlich noch schöner wenn jeder Kommentare zu Büchern abgibt, oder gar eine richtige Rezi schreibt.
Dazu möchte ich erklären, dass 0 Beiträge nur 0 Beiträge bei "Buchrelevanten Themen" bedeutet. Trotzdem kann jemand der in der Liste mit 0 Beiträgen steht schon hunderte Beiträge geschrieben haben.
Bei einer Löschaktion, schaue ich mir vorher alle Profile der in Frage kommenden Mitglieder an und lege mir dann eine entsprechende Liste an. In diesem Fall habe ich mir weit über 1.000 Mitgliederprofile angeschaut, fast 800 gelistet und angeschrieben. Das Resultat kennt ihr. Es wird also niemand leichtfertig gelöscht, da muß niemand Angst haben -
Zitat
Original von LotteWeimar
Wow, da hat sich aber jemand Arbeit gemacht! (Andere prahlen mit ihren Mitgliederzahlen...)
Hallo Lotte,
ich halte nichts von einem künstlich aufgeblähtem Forum, dann lieber alle paar Monate ein paar Tage Zeit investieren -
Zitat
Original von Wolke
Dazu möchte ich erklären, dass 0 Beiträge nur 0 Beiträge bei "Buchrelevanten Themen" bedeutet. Trotzdem kann jemand der in der Liste mit 0 Beiträgen steht schon hunderte Beiträge geschrieben haben.
Bei einer Löschaktion, schaue ich mir vorher alle Profile der in Frage kommenden Mitglieder an und lege mir dann eine entsprechende Liste an. In diesem Fall habe ich mir weit über 1.000 Mitgliederprofile angeschaut, fast 800 gelistet und angeschrieben. Das Resultat kennt ihr. Es wird also niemand leichtfertig gelöscht, da muß niemand Angst habenLiebe Wolke,
da hast du dir wirklich sehr viel Arbeit gemacht - und ich verstehe jetzt endlich, wie die Beiträge gezählt werden. Auch dafür danke!
Beste Grüße
Corinna -
Liebe Wolke,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für den wahnsinnigen Arbeitsaufwand.