Kinsella und co... was kommt dann?

• Hallo @ Ketisa :wave, ach, nix zu danken, gern geschehen. ;-)
    Ich kann dir Sophie Kinsella nur empfehlen, aber es ist natürlich etwas anderes als historische Romane. Nicht, das du nachher zu enttäuscht bist. :knuddel1
    Es wäre natürlich eine gute Gelegenheit mal so ein Genre auszuprobieren, denn schließlich brauchste dich nicht über den Kauf zu ärgern. :grin
    Hm, vielleicht lieste einfach mal die ertsen paar Seiten und schaust dann mal wie es dir gefällt.... :grin :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Sophie Kinsella Bücher sind toll :)
    Ansonsten könnt ich noch "Ein Mann wie Mr. Darcy" von Alexandra Potter empfehlen :) Hab ich grad gelesen und ist genauso herrlich-leichte-Frauenroman-Kost wie die Bücher von Sophie Kinsella :)

• Ich bin ja ein absoluter Fan von Steffi von Wolff. Über ihre Figuren lache ich mich immer kaputt. Ich mag ihre Bücher. "Fremd küssen" war das erste Buch von ihr was ich gelesen habe.

• Von Marian Keyes gibt es ein Buch mit ihren Kolumnen, das ist wirklich witzig! Leider ist mir grade der Titel entfallen...

Und das neue von Sophie Kinsellla ist auch total super! Habe es grade auf Englisch gelesen, erscheint aber in Deutschland, glaube ich, erst im Oktober... ;-(

• Die Partyqueen von Manhattan

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Hallo zusammen :wave
    Ich kann euch echt diese beiden Romane ans Herz legen!! :anbet

Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem
    Michaela Möller - Champagnerwillich

Absolute klasse!!!!!!!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Kerstin Gier allgemein z.B Die MütterMafia und Die Patin. Oder Plum Skyes (Mein Gott wie schreibt man die? :gruebel )

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Ich werde mir mal demnächst die "Mütter-Mafia" vorknüpfen. :-]
    Ich dachte, Plum Skyes wäre nicht so gut??? :gruebel