Hallo @ Ketisa :wave, ach, nix zu danken, gern geschehen.
Ich kann dir Sophie Kinsella nur empfehlen, aber es ist natürlich etwas anderes als historische Romane. Nicht, das du nachher zu enttäuscht bist.
Es wäre natürlich eine gute Gelegenheit mal so ein Genre auszuprobieren, denn schließlich brauchste dich nicht über den Kauf zu ärgern.
Hm, vielleicht lieste einfach mal die ertsen paar Seiten und schaust dann mal wie es dir gefällt....
-
-
Zitat
Lese Maus
Hm, vielleicht lieste einfach mal die ertsen paar Seiten und schaust dann mal wie es dir gefällt....Ja, das mach ich jetzt sicher.
LG
Ketisa -
Sophie Kinsella Bücher sind toll
Ansonsten könnt ich noch "Ein Mann wie Mr. Darcy" von Alexandra Potter empfehlen Hab ich grad gelesen und ist genauso herrlich-leichte-Frauenroman-Kost wie die Bücher von Sophie Kinsella -
Sophie Kinsella, Marian Keyes, Sarah Harvey, Anke Greifeneder, besonders auch Shari Low, Anna Mc Partlin, Alexandra Potter und Christine Vogeley..um nur einige zu nennen.
-
Ich bin ja ein absoluter Fan von Steffi von Wolff. Über ihre Figuren lache ich mich immer kaputt. Ich mag ihre Bücher. "Fremd küssen" war das erste Buch von ihr was ich gelesen habe.
-
Ja Jasmin,das ist auch klasse:-)
-
Von Marian Keyes gibt es ein Buch mit ihren Kolumnen, das ist wirklich witzig! Leider ist mir grade der Titel entfallen...
Und das neue von Sophie Kinsellla ist auch total super! Habe es grade auf Englisch gelesen, erscheint aber in Deutschland, glaube ich, erst im Oktober...
-
Zitat
Original von Faraday
Die Bücher von Lauren Weisberger:
- Die Party Queen
- der Teufel trägt PradaHelen Fielding:
- Bridget Jones am Rande des Wahnsinns und Schokolade zum Frühstück
- Die Geheimnisse der Olivia Joules
- Hummer zum DinnerDie Partyqueen von Manhattan
-
Hallo zusammen
Ich kann euch echt diese beiden Romane ans Herz legen!!Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem
Michaela Möller - ChampagnerwillichAbsolute klasse!!!!!!!
-
Kerstin Gier allgemein z.B Die MütterMafia und Die Patin. Oder Plum Skyes (Mein Gott wie schreibt man die? )
-
Ich werde mir mal demnächst die "Mütter-Mafia" vorknüpfen.
Ich dachte, Plum Skyes wäre nicht so gut???