Auf der Suche nach juristischen Texten bin ich auf diese Seite einer Kanzlei gestoßen, wo es auch mal was zum Schmunzeln gibt. Wer hätte das bei dem trockenen Thema gedacht!
Sag einer, Juristen seien humorlos
-
-
Wer unseren beowulf kennt, der weiß, das Juristen manchmal richtige Schlitzohren sind.
-
Nicht schlecht.
Mein Lieblingsjuristenwitz ist nicht darunter und der geht so:
"Woran erkennt man bei einem Anwalt, dass er lügt?"
Seine Lippen bewegen sich!
und dicht gefolgt von diesem:
"Was sind 100 Rechtsanwälte auf dem Meeresboden?"
Eine gute Ausgangsposition! *duck und wech*
-
@ idgie
-
Die Seite ist fein *gleichmalabspeicher*,mußte schon schmunzeln bei den Adresse der Kanzlei:Jaja, diese Norddeutschen!-Ist uns letztes Jahr auch derbe aufgefallen, als wir dort ober ein paar Tage Urlaub gemacht haben: Die gehen echt nicht zum Lachen in den Keller Eine meiner Kolleginnen meinte allerdings, sie könne dort nicht leben, weil sie mit dem Humor nicht klar käme :rolleyes-Naja da muß ich die "Bande" bei uns halt mal etwas "aufmischen", sonst heulen die ja hier bald nur noch!
Eidt: Smilie falsch platziert...sollte wohl doch so langsam mal ins Bettchen hüpfen -
...löl...sehr lustig, werd gleich erst mal nen paar von den Witzen meinem Chef erzählen...ma gucken was der sagt...ich arbeite nämlich bei einem Rechtsanwalt!
-
Ein Kanadier schrieb mal: "In Montreal war es so kalt, dass man sogar Anwälte sah, die ihre Hände in den *eigenen* Taschen hatten ..."