zu dem Buch gibt es am 22. Mai im Kulturkaufhaus Dussmann eine Lesung. Mich würde interessieren, ob das schon jemand von Euch gelesen hat. Ich bin ja eigentlich bei FrauenInArabischenLändern-Büchern ein bißchen skeptisch - da gab es einfach zu viel in letzter Zeit.
Aber das klingt gar nicht uninteressant - was meint Ihr?
Die Girls von Riad - kennt das jemand?
-
-
In der letzten Brigitte war ein Interview mit der Autorin. Das klang recht interessant.
Das Buch ist in Saudi Arabien ein Bestseller.
Ich denke eine Lesung wäre da bestimmt interessant.... Das Interview hat mich doch ziemlich neugierig gemacht. -
Seit "Die Mandel" bin ich da auch äußerst skeptisch. Das war ja damals glaub ich in Frankreich ein Bestseller.
-
Zitat
Original von streifi
In der letzten Brigitte war ein Interview mit der Autorin. Das klang recht interessant.
Das Buch ist in Saudi Arabien ein Bestseller.
Ich denke eine Lesung wäre da bestimmt interessant.... Das Interview hat mich doch ziemlich neugierig gemacht.Das Interview hab ich auch gelesen. War schon beeindruckend, was die Autorin zu berichten hatte, u. a. darüber, wie das Buch entstand und wie es sich immer weiter "ausgebreitet" hat. Es wurde z. B. zuerst im Libanon veröffentlicht, nicht in der Heimat der Autorin, weil das ungefährlicher war.
Wer sich grundsätzlich mit dem Thema beschäftigt - könnte mir vorstellen, dass die Lesung eine interessante Sache ist.
-
Hatte gerade eine Superbesprechung im Stern.
Wie es aussieht, ist es toll. -
ich glaub, dann geh ich da einfach mal hin - Eintritt ist ja auch umsonst. naja, nicht soooo richtig, weil man vorher bestimmt an ganz ganz vielen Regalen voller Bücher vorbei muss - und eine Eule kann das nicht, ohne nciht doch das eine oder andere mitzunehmen.
aber ich wollte mir sowieso schon lange mal wieder einen langen Stöbernachmittag gönnen
-
Sann wünsche ich dir schonmal viel Spaß. Das Buch hört sich ja nicht schlecht an. Halt uns auf dem laufenden, wie es war!