Geschenke die keiner will

• Zitat

Original von Heaven
    Aber gerade am Muttertag müssen es keine Großen sachen sein.

Find ich auch.
    Ich bin da auch ganz bescheiden. Zu MEINEM ersten Muttertag
    wünsche ich meinem Mann eine Woche Urlaub mit seinem Kind.
    Ganz uneigennützig, versteht sich... :grin
    Aber wann bekommt man je wirklich, was man sich wünscht...? *seuftz*

• Zitat

Ein Kumpel von mir bekam mal zum 30. Geburtstag 2 Paar Tennissocken von seinen Eltern. Auch sehr liebevoll.

Es geht noch liebloser :-(, meine "Mutter"gratuliert mir nicht malzum Geburtstag und von Geschenke kann schon garkeine Rede sein.

Aber man gewöhnt sich an alles. Ich werde auch ohne diese Glückwünsche älter. :lache

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Melkat
    Ja, es geht ätzender. Die Tochter einer Bekannten meiner Mutter bekam von ihrem Vater zum 18. nur einen Hornhauthobel geschenkt (die Eltern leben getrennt in Scheidung, sie bei der Mutter und er meinte, er hätte ja kein Geld). Ich mein hallo? Geht es NOCH liebloser? Da wäre mir eine einfache Karte noch lieber gewesen. *kopfschüttel*

Das ist ein Witz, oder???? :wow

• Zitat

Original von Batcat
    Die verkaufen jetzt "Touching"-Toilettenpapier mit Rosenduft. :yikes

Touching = Berrühren, Berührung
    Ich weiß nicht wie die "Erfinder" dieses Papiers sonst mit Toilettenpapier umgehen :gruebel, aber ich muß mein Toilettenpapier immer berühren um es seinem Zweck zuzuführen.
    Hinter dem Rosenduft steckt vieleicht noch der Sinn, um die Ausdünstungen bei manchen Leuten abzuschwächen. :lache

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Sirius Black
    Hinter dem Rosenduft steckt vieleicht noch der Sinn, um die Ausdünstungen bei manchen Leuten abzuschwächen. :lache

Nun ja, die werden mit Sicherheit nicht besser, wenn man sie mit Rosenduft zu überdecken sucht. *Nase zuhalt* :uebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Booklooker

Das ist ein Witz, oder???? :wow

Nein, das ist leider bitterer ernst. Sie dachte auch erst das wäre so ein Gag-Geschenk und dann würde das richtige kommen. Aber NADA!

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Idgie
    siehste, deswegen ist es hier so nett: Spaß haben und immer wieder was Neues dazulernen. Wäscheboggerla kannte ich noch nicht. :lache

Das glaube ich unbesehen. In NRW reden schließlich die Wenigsten Fränkisch. ;-)

• Meine Mum bekommt von mir zum Muttertag ein Stückchen vom Mond (oder erst zum Geb, aber sonst hab ich zum Muttertag nichts :-]).

Ich weiß genau, dass sie es nicht will, ich weiß genau, dass sie es nicht witzig findet, aber da ich ihr nicht die Sterne vom Himmel holen kann, muss es der Mond auch tun. :grin

[URL=http://www.gratismond,net]Mond, Mond, Mond[/URL]

• Zitat

Original von Prombär
    Meine Mum bekommt von mir zum Muttertag ein Stückchen vom Mond (oder erst zum Geb, aber sonst hab ich zum Muttertag nichts :-]).

Ich weiß genau, dass sie es nicht will, ich weiß genau, dass sie es nicht witzig findet, aber da ich ihr nicht die Sterne vom Himmel holen kann, muss es der Mond auch tun. :grin

[URL=http://www.gratismond,net]Mond, Mond, Mond[/URL]

Dein Link bringt mir nur die berühmte weiße Seite. :-(
    Das Buch, das Du gerade liest, ist fein. Viel Spaß!