Eben kam eine Mail von meinem Händie-Anbieter rein. Die feiern 5. Geburtstag und da würde ich natürlich mitfeiern dürfen und ein Geschenk erhalten.
Ich kann SOFORT meine ganzen Telefonnummern bei denen online speichern, damit ich sie nicht ausversehen versimse.
Ja bin ich mit dem Klammerbeutel gepudert?
Geschenke die keiner will
-
-
Oh, zum Thema Geschenke, die keiner will, habe ich heute was im Plus-Prospekt gesehen. Leider habe ich online kein Bild davon gefunden, also muß die Beschreibung genügen:
Die verkaufen jetzt "Touching"-Toilettenpapier mit Rosenduft.
Als ob das nicht alleine schon übel genug wäre , steht auf der Packung auch noch drauf: Alles Liebe zum Muttertag.
Darf ich das so interpretieren, daß der Muttertag für'n A... ist?
Jedenfalls stelle ich mir das bildlich vor, wie man das am Muttertag seinem Mütterlein überreicht. Eigentlich sollte ich das nur um des Gags willen glatt tun... ... wo ist der nächste Plus?
-
Auf was für Ideen die kommen?
Ich würde mich das nicht trauen, sowas meiner Mutter zu schenken. Klopapier zum Muttertag. -
Zitat
Original von Batcat
Oh, zum Thema Geschenke, die keiner will, habe ich heute was im Plus-Prospekt gesehen. Leider habe ich online kein Bild davon gefunden, also muß die Beschreibung genügen:Die verkaufen jetzt "Touching"-Toilettenpapier mit Rosenduft.
Fangen die jetzt hier auch mit duftenden Toilettenpapier an? Ich dachte, das machen nur die Franzosen...
Zitat
Als ob das nicht alleine schon übel genug wäre , steht auf der Packung auch noch drauf: Alles Liebe zum Muttertag.Darf ich das so interpretieren, daß der Muttertag für'n A... ist?
Jedenfalls stelle ich mir das bildlich vor, wie man das am Muttertag seinem Mütterlein überreicht. Eigentlich sollte ich das nur um des Gags willen glatt tun... ... wo ist der nächste Plus?
Zum Muttertag? Vielleicht was für meine Schwiegermutter...
Als Retourkutsche für das Nonchalonce Parfüm...
Aber apropos Toilettenpapier: Ach ne, das sind ja Küchentücher. Egal.
Da gibt es jetzt welche, da steht "Dick und durstig" drauf. Das war doch mal ein Lied von den Onkelz.
Heaven : Wenn es jemanden gibt, den du gerade überhaupt gar nicht magst und dessen Telefonnummer du nicht mehr in deinem Handy haben willst - die könntest du dort doch abspeichern. Dann haben die wohl keinen ruhigen Abend mehr...
-
Solche Nummern fliegen bei mir immer gleich raus, ist eh schon voll genug.
Was das Nonchalon betrifft: hab ich mal von meiner blöden Ex-Schwägerin geschenkt bekommen. Wäh, wat is dat grässlich!
Habs bis zum nächsten Jahr aufgehoben, nett verpackt und ihr zum Geburtstag geschenkt. Mit den Worten: Da du mir ja nur etwas schenken würdest was dir auch gefällt, hab ich gedacht ich mach dir eine Freude damit. Das Gesicht hättest du sehen sollen!
-
Toilettenpapier mit Rosenduft zum Muttertag wird noch übertroffen durch das Papier mit Vanilleduft. Mein Mann hat das mal versehentlich gekauft. Und das auch noch in der Vorweihnachtszeit.
Da verschwindet die letzte Lust zum Plätzchenbacken. -
das Gesicht von meiner Mutter würde ich eigentlich schon gern sehen, Klopapier zum Muttertag hatte sie auch noch nicht.
Mein Freund und ich haben uns gestern schon über die herzförmige TK-Pizza amüsiert, die aus gleichem Anlass im Angebot ist (ich glaub, das war auch der Pizza- Prospekt, das Klopapier hatte ich ganz übersehen.
-
Immerhin kann man es dezent verschwinden lassen
Anders, wenn jemand aus dem Freundeskreis gerade einen Aquarellkurs absolviert hat... Die erwarten auch noch, dass das gute Stück dann im Wohnzimmer aufgehängt wird.
-
Ja. Immer schön vorsichtig sein beim Loben...
-
Was zum Muttertag auch immer toll ist, sind so Sachen wie:
- neue Küchenmaschine
- neuer Staubsauger
- neue Kaffeemaschine
....Ja geht es ätzender??? :würgAn meinem 18. Geb, das werd' ich niiiiiieeeeeee vergessen,
(ok, es machte Sinn, denn ich zog zu diesem Termin mit meinem Freund zusammen, aber trotzdem...) bekam ich NUR Haushaltssachen geschenkt.
Schönes Geschirr, schöne Gläser, ein Topfset,... frustrierend
Nur meine damals quasi-Schwiegermama (man staune!) schenkte mir ein Silberkettchen.Heaven : war da bei Dir nicht mal was mit einem Besen, der zu verpacken war?
Irgendwo im Hinterkopf bimmelt da was bei mir... -
Melkat
Ja, es geht ätzender. Die Tochter einer Bekannten meiner Mutter bekam von ihrem Vater zum 18. nur einen Hornhauthobel geschenkt (die Eltern leben getrennt in Scheidung, sie bei der Mutter und er meinte, er hätte ja kein Geld). Ich mein hallo? Geht es NOCH liebloser? Da wäre mir eine einfache Karte noch lieber gewesen. *kopfschüttel* -
Zitat
Original von Melkat
Heaven : war da bei Dir nicht mal was mit einem Besen, der zu verpacken war?
Irgendwo im Hinterkopf bimmelt da was bei mir...Ein Wischmop, ja. Aber der war zum Geburtstag und extra gewünscht.
Wenn ich mir Haushaltskram extra wünsche, dann isses auch ok. Aber gerade am Muttertag müssen es keine Großen sachen sein. Plümschen reichen völlig. -
Haushaltskram ist ausdrücklich nur dann erwünscht, wenn ICH es mir wünsche.
Ansonsten: haut mir bloß ab mit dem Kram.
Ich bin so egoistisch, eigene Wünsche wie Bücher, CDs, DVDs, Laptop , Kosmetik etc. zu haben. Wenn mir mal nichts einfällt, gehe ich mit meiner Mutter Geschenkebummeln. Ich suche, sie zahlt. Da sind wir bislang immer noch fündig geworden.
-
Womit man mir jetzt auch nciht unbedingt eine Freude machen könnte, das wäre EIN MIT PUDER GEFÜLLTER KLAMMERBEUTEL....
-
Ein Kumpel von mir bekam mal zum 30. Geburtstag 2 Paar Tennissocken von seinen Eltern. Auch sehr liebevoll.
-
Zitat
Original von Joan
EIN MIT PUDER GEFÜLLTER KLAMMERBEUTEL....Mit Rosen- oder Vanilleduft?
-
Was is denn ein Klammerbeutel?
-
-
lol
Mit dem Klammerbeutel gepudert. Das hab ich ja echt noch nie gehört. Man lernt eben nie aus.Nachdem ich die Dinger ja Wäscheboggerla nennen und der Beutel dafür gar keinen extra Namen hat kam ich nicht gleich drauf.
-
siehste, deswegen ist es hier so nett: Spaß haben und immer wieder was Neues dazulernen. Wäscheboggerla kannte ich noch nicht.