Am liebsten Senf-Senf. Aber ich bin immer für Neuerungen zu haben. Und Gurken! Am liebsten knackig. Leider habe ich keine da. Sonst würde ich mir glatt eine stibitzen. *guckt sich gierig um*

Batcat muss einen ausgeben
-
-
Hab grad mal geschaut, wie man die Gelbwurst noch nennen könnte (gibbet ja bei uns hier nicht - hier gibts eine Extrawurst...- die lässt sich aber eher mit Mortadella vergleichen.
Und da sehe ich das hier:Gelbwurst oder Hirnwurst
Hirnwurst!!!! -
Zitat
Original von Batcat
Und Schlackwurst mag ich nicht. Die sollen ihre Schlacken mal woanders als in meine Wurst reintun.Vielleicht, kann Nudelsuppe die Schlacken in seinem Gedicht verwursten. Sie reimen sich schon mal vorzüglich auf die Lacken.
-
Leberwurst mit Senf?
Igitt, ihr Kulturbanausen.Gibt's hier denn nicht mal einen gescheiten Käse? Edammer oder so?
Ich geh schlafen, hab keine Lust auf Magenverstimmung.
-
Den Feigensenf, den m u s s t du aber zum Käse probieren. Einfach g i g a n t i s c h .
-
@WW
Ich esse Leberwurst mit Preisselbeeren... - oder Gürkchen.
*sabber*
Aber meine Plautze ist voll - vom Nudelauflauf. Ich leg mich auch gleich in die Kiste. Die letzte Nacht war sehr kurz -
Wie immer, wenn Besuch aus der Heimat kommt *grinsend zu Heaven schiel* -
@ Sisi
Danke, aber ich bleibe lieber bei Gelbwurst.
Und für alle Franken:
"Wou issn des Hirn?"
"No, do wos hieghärd!"
"Des glaab i ned!"Metzgerei Boggnsagg läßt grüßen!
-
Hier gibts nur
e k e l h a f t e n Estragonsenf. Oder Zwiebelsenf..
Nicht mal anständigen Dijonsenf haben wir. Da kann ich von Feigensenf wohl noch ewig träumen. -
Im Frankenland gibbet ALLES! Guten Senf, Gelbwurst... und @ Sisi auch Ingwer im Glas!
-
-
Zitat
Original von Batcat
Im Frankenland gibbet ALLES! Guten Senf, Gelbwurst... undAldi Süd!!!
-
Vanini Feigensenf 260g
Eine Spezialität aus dem malerischen Tessin: passierte, kandierte Feigen mit Senföl aromatisiert. Perfekt zu Käse, Fleisch oder Salat. -
Vanini!
magali *dahinschmelz*
Jena ist trotzdem zu empfehlen. Here goes:
-
Zitat
Zwiebelsenf!
Honigsenf!
Ingwersenf!*umkipp*
magali, hast Du die alle schon angetestet?
-
Hallo Flederkatze!
Mönsch, da habe ich ja die große Party verpaßt...
aber ich habe gerade gesehen, daß Ihr mir ja noch einen kleinen Schluck übrig gelassen habe und ein Gürkchen nehme ich mir auch gleich mal... Also auf Dein Wohl:
-
Also bei Senf steh ich auf den ganz einfachen mittelscharfen. Am besten zu heißen Wienern *hmmmm* (und bevor beo fragt, ja, ich mag angewärmte Österreicher.
:zwinker)
Und Leberwurst mit Bärlauch, das ist ja sowas von lecker. Hmmm... ich muss doch gleich mal gucken ob sich da noch eine im Kühlschrank versteckt...
-
schalalalalalaaaaaa.......
*tanzt besoffen durch den Thread*
Ich nehm noch eine !
-
Für Sisi: (gibt es bei uns auch noch mit Knoblauch/Basilikum, Cognac, Trüffel uvm.)
-
Oje ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, das habe ich hier gar nicht gesehen, Batcat
und dabei haben wir heute noch zusammen gezockt!!
Glückwunsch Flederkatze
-
Zitat
Original von Mary
Für Sisi: (gibt es bei uns auch noch mit Knoblauch/Basilikum, Cognac, Trüffel uvm.)Danke für diese Gemeinheit. Danke.
Dann brauch ich mich heute nicht selbst zu geißeln. Danke.