Batcat muss einen ausgeben

• Ihr seid ja immer noch am feiern....das nenne ich Ausdauer und Durchhaltewillen :lache

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Ich habe noch ein paar Getränke mitgebracht....die meisten Menschen trinken einfach zuwenig!!!

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Na hier gehts ja hoch her!
    Batty hat - hoffentlich nicht sternhagelvoll - weitere 23 Beiträge verzapft - ähm verfasst...
    Respekt! Respekt! Ich gratuliere der bösen Katze und hoffe, dass BJ diesen Fred nicht liest, damit sie Batty bald von hinten sieht :lache

So und jetzt greife ich zu Häppchen und Bierchen. Frau gönnt sich ja sonst nix, ne?

PROST!!!!!

• Batcat

danke, das ist aber lieb.
    Du kommst ja kaum noch zum posten, wenn Du dauernd Brötchen belegen mußt.
    :grin

Sieht ja verlockend aus, aber ich gebe zu, mir ist grad nach einem ordentlichen Schwarzbrot mit dick Leberwurst. Und Senf.

:lache

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von magali
    Sieht ja verlockend aus, aber ich gebe zu, mir ist grad nach einem ordentlichen Schwarzbrot mit dick Leberwurst. Und Senf.

Senf war leider aus. Drum guckt auch das Brot so beleidigt. Bon Appétit!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Ist das suuuuper!

Sieht aber ein bißchen nach Mettwurst aus, *räusper*
    (Nein! Auch nach Jahren in Norddeutschland sage ich NICHT :Teewurst!!)

Ich nehm's auf jeden Fall, danke Dir!
    Senf habe ich ja noch, bloß die Leberwurst ... Männer im Haus. Ich sage Dir!! ich will einen abschließbaren Kühlschrank!
    :knuddel1 :knuddel1

*mampf*

magali (im Leberwurst-Himmel)

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Teewurst? Neee. Ich will keinen Tee in der Wurst. :lache Nur wo Mettwurst draufsteht, ist auch Mett drin (hoffe ich mal optimistisch!). Wobei in der Leberwurst ja auch nicht so richtig viel Leber drin ist. :gruebel edit: In der Gelbwurst ist eigentlich auch kein Gelb drin. Eher drumrum. :chen

Und was den abschließbaren Kühlschrank angeht, da gehe ich zu 100% mit Dir konform. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Zitat

Original von Batcat
    Und was den abschließbaren Kühlschrank angeht, da gehe ich zu 100% mit Dir konform. :-]

Tja, das wundert mich nun nicht so übermäßig.

Was mich wundert, ist, daß Mettwurst hier zuweilen Salami ist.
    Und Salami Schlackwurst. :wow

Dieses Leben im Ausland macht mich ganz kirre.
    :grin

Prost, übrigens, ich bin immer noch beim Champagner ;-)

PS.: Vergessen. Gelbwurst - schwärm. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich denen hier erklären soll, was Gelbwurst ist.
    Ich glaube aber fest, daran, daß da Gelb drin ist. Schließlich sind in der Lyoner auch Lyoner!

K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• ?( ?( ?(Ernsthaft- du meinst in diesem Latex sitzen Franzosen????

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Idgie nimmt sich ein Bier und ein Häppchen und macht es sich in diesem thread gemütlich. *mampf*

Abschließbare Kühlschränke nützen hier nix. Ich hab ein Rudel Wölfe zu Hause. Wenn ich satt werden will, überlasse ich den Kühlschrank kampflos dem Rudel und esse auswärts. :grin

• Zitat

Original von magali
    PS.: Vergessen. Gelbwurst - schwärm. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich denen hier erklären soll, was Gelbwurst ist.
    Ich glaube aber fest, daran, daß da Gelb drin ist. Schließlich sind in der Lyoner auch Lyoner!

Gelbwurst! :schleck Mit Senf!

Und daß in der Lyoner Lyoner sind, schmeckt man einfach raus. *finde ich* Wenn die irgendwas anderes nehmen, schmeckt sie einfach nicht nach Lyoner. :chen

Außerdem ist Salami Salami.

Und Schlackwurst mag ich nicht. Die sollen ihre Schlacken mal woanders als in meine Wurst reintun. :schlaeger

Lieben Gruß,

Batcat

• beowulf

Franzosen und Latex, klar doch. :grin

Idgie

auswärts gehe ich nur, wenn ich eine qualmen will. Ich rauche nämlich gelegentlich, hasse aber Zigarettenrauch in der Wohnung. :grin

Sonst bin ich der Ansicht, daß mir der Inhalt des Kühlschranks zusteht, weil ich
    diejeinige bin, die das Zeug beischleppt, das ihn füllt.
    Ganz abgesehen davon, daß in meiner Küche nur eine herrscht und das BIN ICH!!

Ähem. Räusper.
    Das ist ein gutes Beispiel für den Unterschied zwischen Verfassungtext und Verfassungswirklichkeit.
    Ähem.

magali (realiter unverändert leberwurstlos)

K. Kraus

• Einspruch! Einspruch!
    Mettwurst ist keine Teewurst! - da liegen Welten dazwischen!
    Rügenwalder TEEwurst ist seit geraumer Zeit auch hier in Österreich erhältlich. - Vorher musste ich immer "Mett"wurst kaufen. *blörks*
    Teewurst wird über Buchenholz geräuchert.

*nach den Schnittchen schiele*

• Batcat

That's the spirit!

Süßer Senf?
    Senf-Senf?
    Scharfer Senf?
    Ich habe vor kurzem einen süßen Senf entdeckt, mit Feigen, ick sarje Dia!!! Zum Sterben gut.

Aber Gurken sind auch nicht zu verachten ...

Hilfe, ich sabbere schon!

Magali

K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Sisi

Rügenwälder ist eine ganz andere Sache, aber ganz ganz. Geradezu ein Kontext. Ein Metatext.
    Überirdisch. Sozusagen. Hach. Rüüüüüüüüüüügenwälder.

Wobei mir leider einfällt, daß die geklaute Leberwurst gleichfalls aus diesem Metatext stammte.
    :schlaeger

K. Kraus