Batcat muss einen ausgeben

  • Heaven!!


    Hast Du gar keinen Respekt vor Katzen? :schlaeger
    Katzen sabbeln nicht, die maunzen höchst melodisch.


    :lache


    Aber einen ausgeben kann sie trotzdem!



    Magali (mit Oropax)

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Escht? Der Kater von meinem Bruder gibt manchmal Laute von sich, die hören sich an als sabbelt der sich was in seinem Schnurrbart. :gruebel :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ooooh, ich wurde erwischt! :wow


    Also, das ist mir ja schon ein wenig peinlich und ich kann mir gar nicht erklären, wie das passieren konnte. Ährlisch. Da muß jemand ein wenig am Eulenzähler gedreht haben. *rotwerd*


    Soviel schwafle ich doch eigentlich gar nicht nicht. :grin


    Aber egal!


    Schampus für alle!



    Und noch ein paar Häppchen dazu!


    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Eigentlich wollte ich gerade zum Fotografen gehen, da ich einen neuen Personalausweis beantragen muß.
    Dann werde ich mir erst mal Mut antrinken, obwohl laut der neuen EU-Normen darf man auf Passfotos nicht mehr lächeln und muß ernst und mit geschlossenem Mund in die Camera blicken. Das grenzt an Folterung.


    Cheers, Batty Catty! :frech


    Ich hoffe, mir entgleisen die Gesichtszüge nicht.

  • Hey Glückwunsch du Quasseltantenbatcat du :grin


    Das sieht ja mal richtig lecker aus und ich habe, genau wie Heaven, auch noch nicht wirklich gefrühstückt! DANKE SCHÖN!


    Dann schreib mal fleißig weiter, damit wir bald die 10.000 feiern können :lache

  • Zitat

    Original von bibihexe76
    Dann schreib mal fleißig weiter, damit wir bald die 10.000 feiern können :lache


    Jetzt arbeite ich erst mal dran, BabyJane zu überrunden. Wenn sie noch ein paar Wochen kein Internet hat, könnte ich es glatt schaffen. Zumindest für eine kurze Zeit, bis sie wieder da ist. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • No, ich musste vorhin schon schmunzeln, als ich gesehen habe, welcher dein 5.555. Beitrag war. :lache


    Ich schnapp mir jetzt erstmal ein bißchen was vom Buffet, damit mir in der Uni nicht wieder so laut der Magen knurrt.

  • Ronja,


    da stelle ich doch extra noch unsere gute fränkische Hopfenkaltschale auf den Tisch!



    Wilma,


    ich habe keine Ahnung, was man gewinnen kann. Aber es macht Spaß ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ronja,


    da stelle ich doch extra noch unsere gute fränkische Hopfenkaltschale auf den Tisch!


    Oh! Wunderbar!


    Aber stell für mich erstmal eines in den Kühlschrank. Ich muss jetzt doch dringend los und noch Autofahren.


    Aber so als Feierabendseidla - gern!!! :-]

  • Zitat

    Original von bibihexe76


    Dann schreib mal fleißig weiter, damit wir bald die 10.000 feiern können :lache


    :write


    Mit zunehmender Beitragsanzahl werden auch die Bücher immer schlüpfriger... :grin
    Auf dein Wohl, Batcat und auf die nächsten 5555! :sekt

  • Zitat

    Original von Eli
    Mit zunehmender Beitragsanzahl werden auch die Bücher immer schlüpfriger... :grin
    Auf dein Wohl, Batcat und auf die nächsten 5555! :sekt


    Also, das schlüpfrige Buch war ein einmaliger Ausrutscher (Nomen est omen! :chen )


    Und die 5555 habe ich mir mit vielen, vielen Rezensionen und Buchkommentaren hart erarbeitet. Jawollja. *SchweißvonderStirnewisch* Da fällt mir ein, daß ich heute noch ein Buch verreissen wollte... naja, morgen ist ja auch noch ein Tag! :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von SueTown
    *ScheißvonderStirnwisch* gelesen hat* :grin


    Ja iiieh. *g*


    Tja Batcat, wenn das mit dem schlüpfrigen Büchlein so weiter geht bekommst Du allein damit schon die 6000 voll. :lache Aber ich brauch ja nix sagen, bin ja selber ne alte Quasseltante. ^^

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda