PRAKTISCH::::-)
Neue Benutzerränge ?!
-
-
Ich finde es schon toll wenn ich von Haudegen auf König wechsle!
Irgendwie macht es spaß. Ich arbeite auf die blauen Sterne hin! lach -
Danke Morgana.
Die Bezeichnung Gott stört mich übrigens absolut nicht. Ich wollte einfach nur einen Überblick über die Ränge und die Abstände zwischen den Rängen... Außerdem würde ich auch gern mal bei einem Gewinnspiel mitmachen, aber da muss ich wohl noch ein bisschen mehr schreiben -
Ein paar Beiträge brauchts da noch, aber wir haben hier so oft Gewinnspiele, dass Du sicher auch noch in den Genuss kommen wirst...
-
Morgana wann bekomm ich den blaue Sterne? Ab wann?
-
-
Zitat
Original von Callabluete
Morgana wann bekomm ich den blaue Sterne? Ab wann?Ab 1000 bekommst du einen blauen Stern also fleißig weiter posten.
-
Zitat
Original von Callabluete
Morgana wann bekomm ich den blaue Sterne? Ab wann?Man kann das Ganze übrigens auch abkürzen, wenn man fünfmal den Schreibwettbewerb gewonnen hat. Für jeden Sieg gibt es einen blauen Stern extra, ganz ohne diese zeitintensive Postingschreiberei.
Gruss,
Doc
-
Warum wurde denn Therapiebedürftig und -resistent nicht umgesetzt? Das ist wirklich witzig
JAss
-
Zitat
Original von JASS
Warum wurde denn Therapiebedürftig und -resistent nicht umgesetzt? Das ist wirklich witzigJAss
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von JASS
Warum wurde denn Therapiebedürftig und -resistent nicht umgesetzt? Das ist wirklich witzig
Sind wir hier nicht alle Therapiebedürftig? -
Zitat
Original von Morgana
Sind wir hier nicht alle Therapiebedürftig?Das versuche ich meinem Therapeuten auch immer zu erklären.
@Doc: Das hat du dir gerad ausgedenkt, richtig?
*edit* Ja, hast du, ich habe gerade nachgeschaut, sonst hätte polli blaue Sternchen LügnerichJAss
-
Zitat
Original von JASS
@Doc: Das hat du dir gerad ausgedenkt, richtig?Ach komm, lass mich doch... hier denken sich soviele Leute immer was aus, da wollte ich nur mein Scherflein dazu beitragen.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ach komm, lass mich doch... hier denken sich soviele Leute immer was aus, da wollte ich nur mein Scherflein dazu beitragen.
Gruss,
Doc
Weil du ja auch nicht Vorsitzender dieser Leute bist
JAss
-
Zitat
Original von JASS
Weil du ja auch nicht Vorsitzender dieser Leute bistGott bewahre!
Ich rufe lieber dazwischen, als die Rede zu halten.Gruss,
Doc
-
Und ich wollte schon "Zwiefacher Gewinner des Eulen Schreibwettbewerbs ohne je einen Wettbewerbsbeitrag geschrieben zu haben" in meine Sig aufnehmen....
-
Zitat
Original von GastRedner
Und ich wollte schon "Zwiefacher Gewinner des Eulen Schreibwettbewerbs ohne je einen Wettbewerbsbeitrag geschrieben zu haben" in meine Sig aufnehmen.... -
Aber Gott giebt es noch in der Liste ist das jetzt O.K?
-
Zitat
Original von deny
Aber Gott giebt es noch in der Liste ist das jetzt O.K?Wie meinst du es?
Klugscheißermodus on
Nicht "giebt" sondern "gibt"
Klugscheißermodus off
-