Neue Benutzerränge ?!

• Zitat

Original von MapleWalnut
    dürfte es nach FORENGOTT nur noch EINE steigerung geben

F O R E N G Ö T T I N

*flücht*
    :lache

:lache :rofl

Wo Du Recht hast, hast Du Recht... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm

Die Alexx trifft wieder mal ins Schwarze! *ggg*

Nö, wenn schon denn schon

Therapierestistent

LG Dyke

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Den Vorschlag Therapiebedürftig und - resistent finde ich super :-].

Mit Forengott habe ich allerdings so meine Probleme. Ich finde es nämlich nicht gut, den Namen Gottes gedankenlos zu verwenden. Schließlich ist er doch für einige Menschen - und auch für mich - etwas Heiliges und man sollte das Gebot "Du sollst den Namen des Herr, deines Gottes nicht missbrauchen" respektieren, auch wenn es für einen selber keine/kaum Bedeutung hat.

grüße von missmarple

"Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

• Hi ihr.

Ich hab da mal ne Frage: Gibts irgendwo ne Liste, auf der steht ab welchen Beiträgen man was ist? Ich hätte gerne einen Überblick über die ganzen "Ränge"... und wie lang es noch dauert bis ich Gott bin :grin
    Liebe Grüße
    Leilani

• Wenn die Bezeichnung "Gott" stört (wobei es, entschuldigung, m.E. eher eine Gattungsbezeichnung ist als ein Eigenname ... ich denke da an all die Götter, die in unserer Geschichte schon mal hier in der Gegend gelebt haben, hallo Odin **gg**) - also, wenn diese Bezeichung an empfindliche Stellen rührt, läge doch der "Titan" nahe ... (am liebsten in der Diktion Ditsches: "Ein waaahrer Titooon")

Titanin käme auch gut ...

LG

Susanne

• Die Bezeichnung "......gott" halte ich nicht für sehr glücklich. Hat für mich immer so den Hauch von Blasphemie, andere werden das aber sicher völlig anders sehen.
    Könnte man nicht statt "Gott" vielleicht "Weise" o.ä. nehmen?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Leilani
    Ich hab da mal ne Frage: Gibts irgendwo ne Liste, auf der steht ab welchen Beiträgen man was ist? Ich hätte gerne einen Überblick über die ganzen "Ränge"... und wie lang es noch dauert bis ich Gott bin :grin

Nachzulesen ist das in der FAQ. Schau mal hier: klick ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Achso, und welche Aufgabe hat eigentlich der technischer Admin (derkopp)? Überprüft er ob hier alles ok ist mit der Seite, und ob es funkioniert?? Oder hab ich da was falsches verstanden?

• Zitat

Original von Morgana
    Weil Wolke und ich als Admins noch vollkommen reichen... :-)

Ihr macht das großartig! Habe nie das Gefühl, dass Ihr Hilfe braucht. Frauenpower halt....... :wave :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Otori
    Achso, und welche Aufgabe hat eigentlich der technischer Admin (derkopp)? Überprüft er ob hier alles ok ist mit der Seite, und ob es funkioniert?? Oder hab ich da was falsches verstanden?

Dominik (derKopp) ist wie der Name schon sagt für den technischen Teil der Seite zuständig. Die Programmierung der neuen Features die wir hier von Zeit zu Zeit anbieten übernimmt er und er kümmert sich darum, dass soweit technisch alles läuft... :-)

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Dominik (derKopp) ist wie der Name schon sagt für den technischen Teil der Seite zuständig. Die Programmierung der neuen Features die wir hier von Zeit zu Zeit anbieten übernimmt er und er kümmert sich darum, dass soweit technisch alles läuft... :-)

Ah praktisch :-)