ZitatOriginal von MapleWalnut
dürfte es nach FORENGOTT nur noch EINE steigerung geben
F O R E N G Ö T T I N
*flücht*
Wo Du Recht hast, hast Du Recht...
ZitatOriginal von MapleWalnut
dürfte es nach FORENGOTT nur noch EINE steigerung geben
F O R E N G Ö T T I N
*flücht*
Wo Du Recht hast, hast Du Recht...
Als letzter Rang würde mir *Therapiebedürftig* gefallen
ZitatOriginal von Alexx61
Als letzter Rang würde mir *Therapiebedürftig* gefallen
Die Alexx trifft wieder mal ins Schwarze! *ggg*
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Die Alexx trifft wieder mal ins Schwarze! *ggg*
Nö, wenn schon denn schon
Therapierestistent
LG Dyke
Ich lach mich kaputt..das wollte ich erst schreiben
Vielleicht sollte man beide Ränge berücksichtigen... erst therapiebedürftig... und wenn das nix nützt, dann therapieresistent.
Bin dafür - therapiebedürftig und -resistent sind nicht mehr zu toppen
Den Vorschlag Therapiebedürftig und - resistent finde ich super :-].
Mit Forengott habe ich allerdings so meine Probleme. Ich finde es nämlich nicht gut, den Namen Gottes gedankenlos zu verwenden. Schließlich ist er doch für einige Menschen - und auch für mich - etwas Heiliges und man sollte das Gebot "Du sollst den Namen des Herr, deines Gottes nicht missbrauchen" respektieren, auch wenn es für einen selber keine/kaum Bedeutung hat.
grüße von missmarple
Hi ihr.
Ich hab da mal ne Frage: Gibts irgendwo ne Liste, auf der steht ab welchen Beiträgen man was ist? Ich hätte gerne einen Überblick über die ganzen "Ränge"... und wie lang es noch dauert bis ich Gott bin
Liebe Grüße
Leilani
Wenn die Bezeichnung "Gott" stört (wobei es, entschuldigung, m.E. eher eine Gattungsbezeichnung ist als ein Eigenname ... ich denke da an all die Götter, die in unserer Geschichte schon mal hier in der Gegend gelebt haben, hallo Odin **gg**) - also, wenn diese Bezeichung an empfindliche Stellen rührt, läge doch der "Titan" nahe ... (am liebsten in der Diktion Ditsches: "Ein waaahrer Titooon")
Titanin käme auch gut ...
LG
Susanne
Die Bezeichnung "......gott" halte ich nicht für sehr glücklich. Hat für mich immer so den Hauch von Blasphemie, andere werden das aber sicher völlig anders sehen.
Könnte man nicht statt "Gott" vielleicht "Weise" o.ä. nehmen?
Wie wär's denn mit "Halbgott"?
Ach.. den Halbgott gibt es ja schon...
Weil Wolke und ich als Admins noch vollkommen reichen...
Achso, und welche Aufgabe hat eigentlich der technischer Admin (derkopp)? Überprüft er ob hier alles ok ist mit der Seite, und ob es funkioniert?? Oder hab ich da was falsches verstanden?
ZitatOriginal von Morgana
Weil Wolke und ich als Admins noch vollkommen reichen...
Ihr macht das großartig! Habe nie das Gefühl, dass Ihr Hilfe braucht. Frauenpower halt.......
ZitatOriginal von Otori
Achso, und welche Aufgabe hat eigentlich der technischer Admin (derkopp)? Überprüft er ob hier alles ok ist mit der Seite, und ob es funkioniert?? Oder hab ich da was falsches verstanden?
Dominik (derKopp) ist wie der Name schon sagt für den technischen Teil der Seite zuständig. Die Programmierung der neuen Features die wir hier von Zeit zu Zeit anbieten übernimmt er und er kümmert sich darum, dass soweit technisch alles läuft...
ZitatOriginal von Morgana
Dominik (derKopp) ist wie der Name schon sagt für den technischen Teil der Seite zuständig. Die Programmierung der neuen Features die wir hier von Zeit zu Zeit anbieten übernimmt er und er kümmert sich darum, dass soweit technisch alles läuft...
Ah praktisch