-
-
Bei den Teilnahmebedingungen steht, dass man sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden erklärt, über Neuheiten informiert zu werden. Aber da man diesen Newsletter wieder abbestellen kann, habe ich trotzdem mitgemacht.
Leider war die Frage schmerzhaft leicht zu beantworten.
Da kann man sich wohl nur durchs verklicken irren.Streifi, danke für den Link!
-
Ich hab auch mal mitgemacht. Mal sehen. Normalerweise habe ich nicht so viel Glück bei Gewinnspielen...
-
Ich habe auch mal mitgemacht.
Notfalls gehe ich halt ein Jahr lang Schuhe kaufen.
Das würde immerhin helfen, meinen Sub nicht noch schneller wachsen zu lassen.Danke für den Link.
-
Hab natürlich auch gleich mitgemacht,mal schaun ob ich was gewinne
Schuh-Gewinne währen echt auch nicht schlecht,sind ja sonst ganz schön teuer.
Danke für den Hinweis -
SCHUHE?! LECHZ, GEIFER, SABBER....
-
Nun ja, da komme ich doch echt in einen Seelenkonflikt... worüber freue ich mich mehr, Bücher oder Schuhe???
-
Zitat
Original von Rieke
Nun ja, da komme ich doch echt in einen Seelenkonflikt... worüber freue ich mich mehr, Bücher oder Schuhe???Geht mir nicht anders!
-
Oh ihr Weiber!
Was will ich mit einem Schuhgutschein? Ich habe doch schon Schuhe! Und da ich nicht glaube, dass Goertz Doc´s verkauft...
-
Zitat
Original von Ronja
Oh ihr Weiber!Was will ich mit einem Schuhgutschein? Ich habe doch schon Schuhe!
Was will ich mit einem Buchgutschein? Ich habe doch schon Bücher!
Schuhe und Bücher kann frau NIE genug haben!
-
Zitat
Original von Batcat
Was will ich mit einem Buchgutschein? Ich habe doch schon Bücher!
Ne, ne, was für ein Glück, dass ich nicht auch noch Schuhe sammel...
Mitgemacht hab ich natürlich trotzdem.
-
Zitat
Original von Batcat
Genau wie Handtaschen
-
Wobei man ja nicht vergessen darf, wenn man einen Gutschein für Schuhe gewinnt, spart man Geld, was man sonst für Schuhe ausgegeben hätte.
Und dann kann man sich davon tolle Bücher kaufen.
-
Auch ich habe mitgemacht !!!
Verlieren kann man ja nicht !!!
L.G. teufelchen
-
Ich wüsste auch nicht, worüber ich mich mehr freuen würde .. schwierig, schwierig. Auf jeden Fall hab ich auch mitgemacht, danke für den Tipp!
-
Sollte ich einen Gutschein für Schuhe gewinnen, muss ich nach Leipzig fahren, und dort gibt es sooooooooooo tolle Buchgeschäfte!
Hätte doch nicht mitmachen sollen!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Sollte ich einen Gutschein für Schuhe gewinnen, muss ich nach Leipzig fahren, und dort gibt es sooooooooooo tolle Buchgeschäfte!Hätte doch nicht mitmachen sollen!
Möchtest du die Schuhe in einem Buchladen kaufen?
Ich denke mal, du hast dich vertippt?!
-
Zitat
Original von Anonym
Möchtest du die Schuhe in einem Buchladen kaufen?
Ich denke mal, du hast dich vertippt?!
glaube ich nicht... wegen der schuhe muss sie nach leipzig und einmal dort, werden mit den neuen Schuhen Bücher im gleichen Wert eingekauft...
-
Zitat
Original von Rieke
glaube ich nicht... wegen der schuhe muss sie nach leipzig und einmal dort, werden mit den neuen Schuhen Bücher im gleichen Wert eingekauft...Ach so ist das.