Boston Jane (3) -Das Haus auf der Klippe- von Jennifer L. Holm

• Damit hatte Jane nicht gerechnet: Ihre Erzfeindin Sally Biddle aus Philadelphia taucht plötzlich in der Shoalwater Bay auf. Sallys Vater ist von Janes ehemaligem Verlobten William ins Grenzland geholt worden, um einen Holzhandel aufzuziehen. Offen bricht jetzt der Konflikt zwischen den weißen Siedlern und den Chinook aus. Und es scheint, als könnten die intrigante Sally und ihre hochnäsige Familie die Oberhand gewinnen. Doch dann entdeckt Jane zufällig einen kompromittierenden Brief von Sally.

Fantastisch! Damit hätte ich nach dem ersten Band wirklich nicht gerechnet:
    Ein tolles Buch, von vorn bis hinten spannend.
    Ich finde, die Reihe hat sich unglaublich gesteigert.
    Jane ist mir immer mehr ans Herz gewachsen, sie hat sich eine gewisse Naivität bewart - aber in viel realistischerem Maße.
    Das Buch ist gleichzeitig tragisch (der Umgang mit den Indianern) und lustig.
    Sehr entspannend zu lesen,

sehr empfehlenswert!

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• Das war wirklich mal eine schön zu lesende Reihe! Die Entwicklung von Jane war sehr spannend mitzuerleben, Band 3 war der erste, in dem ich mich an keiner Stelle mehr über ihre unglaubliche Naivität amüsiert habe ;-)
    Auch wenn ich es ein bisschen schade finde, sie jetzt ihrem Schicksal zu überlassen, bin ich mir doch sicher, dass sie ihr Leben weiterhin meistern wird.

• An alle! Ich suche das Buch ,,Boston Jane-Das Haus auf der Klippe'' von jennifer L. Holm. Das Buch ist vergriffen und eine Neuauflage nicht geplant und ich besäße es so gerne. Kann mir jemand weiter helfen? Das wäre sehr toll!
    Bitte helft mir!
    Alina

• :-(

Hallo,
    möchtest du dein Buch nicht verkaufen ???????????

Ich würde es gerne lesen ??!!

LG Claudia

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Albert Einstein
    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

• hi,

ich habe die ersten 2 Teile gelesen!!! :-]

Doch mein problem ist, ähnlich wie das von euch!!!

Ich würde den dritten Teil nämlich auch sehr gerne lesen!!!!

Wenn ich diesen von keinem abkaufen kann, würde ich es sogar nur ausleihen!!!

Kann mir einer weiter helfen, oder werde ich in unwissen über den 3. Band leben müssen!!!

Ich brauche Hilfe!!!

:-( ;-(