11. Mai "lesen!" mit Elke Heidenreich im ZDF

• Sagt mal, auf was war die Engelke denn? Dies Gesinge war ja absolut nervig. Das ist doch keine Comedy-Sendung... Naja, ich habs mir trotzdem komplett angeguckt und fand es dann alles in allem wohl die schlechteste Sendung dieser Reihe...

Von den Büchern ist natürlich Max Goldt ganz klar mein Favorit! Die Barbal hörte sich toll an, auch der Yates. Biographien sind ja nix für mich, also waren die 2 Vorstellungen auch nicht soooo interessant. Und Hörbücher hör ich auch nicht und mit Marquez kann ich auch nicht allzuviel anfangen.
    Diese Monatsbücher findet meine Mama toll - mal gucken, ob ich ihr mal eins schenke, dann gucke ich mir die mal näher an. Die Idee ist jedenfalls ganz nett.

Sagt mal, hat sie eigentlich schon gesagt, wer am 26.6. Gast sein wird? Ich habe da nix gehört...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Nein, Fritzi, ich hab auch nicht gehört, wer als nächstes ihr Gast sein wird. Vielleicht wollte sie dieses Mal nicht wieder jemanden ankündigen, der dann nicht kommt.

Und mit dem Urteil "schlechteste Sendung" hast Du recht, kam mir auch so vor.

@ all: Übrigens, die nächste Sendung ist an einem DIENSTAG! :wave

• Hatte mit die Wiederholung am sonntag angeschaut

QQ und wie ein Stein im Geröll fand ich gut

Anke engelke war schon recht heavy drauf :wow
    und die Schlussbemerkung fand ich total daneben - wenn man von einem Buch abrät, dann bitte wenn schon ausführlicher und nicht so fies - fand das nicht gerade nett