Na dann sind wir ja schon zwei. Und nu? Maile ich Wolke an oder fülle ich diesen Leserundenantrag nochmal aus? Sowas hatte ich noch nicht..
Mio, mein Mio von Astrid Lindgren ab 11. Juni 07
-
-
Hm, habe mich auch schon gewundert.
Vielleicht ist irgendein Problem aufgetaucht ... also dass der Antrag nicht angekommen ist oder so.
Ich denke, wir sollten einfach warten.
Das wird schon irgendwie geregelt.
-
Tja, da hat wohl was nicht wie vorgesehen geklappt, soll ja vorkommen... Ich fang trotzdem schonmal an zu lesen.
-
Schicke doch Wolke ´ne Mail und frag mal nach.
Ich würde erst nachfragen, wenn der erste Antrag nicht angekommen sein sollte, dann wird sie uns das ja sagen und wir können einen neuen stellen.Angefangen habe ich auch schon. Das erste Kapitel habe ich fertig.
-
Huhu,
ich habe nichts erhalten.Schreibt einfach die Einteilung hier in den Thread, ich mache es dann später direkt fertig
-
Huhu Wolke,
danke dass du so schnell reagiert hast..Also hier die Einteilung:
Seite 7 - 68
Seite 69 - 130
Seite 131 - EndeVielen Dank!
-
Danke Wolke, du bist die Beste!
-
5sonnenblume
Könntest Du die Einteilung vielleicht auch nach Kapitel-Name dazuschreiben? Ich habe nämlich die neue Jubiläumsausgabe und da ist Seite 68 irgendwo in der Mitte eines Kapitels und Seite 131 ebenso. -
Na klar mach ich doch, geht los
1. Abschnitt
Er reist durch Tag und NAcht - Der Brunnen, der am Abend raunt2. Abschnitt
Er ritt durch den Wald der Dunkelheit - Die tiefste Höhle im schwärzesten Berg3. Abschnitt
Eine Klaue aus Eisen - Mio, mein Mio (und dann ist Ende)War das verständlich? Wenn nicht frag!
-
-
Ich wollte eigentlich bei dieser Leserunde mitmachen, leider war ich seit dem 1.6. internetlos und habe erst seit heute wieder Internetzugang. Tut mir leid