*blinzel*
Darauf habt ihr doch gewartet: Englische Leserunde M.J. Pearson - Price of Temptation ab 25.06.2007
-
-
Zitat
Original von Batcat
KYARA! Hier ist Dein Erinnerungsanruf!Montag in einer Woche ist es soweit. Habt ihr alle das Buch? Plüschige Hüllen gestrickt / gehäkelt / geknüpft / geklöppelt oder habt ihr Mut zum Überraschungsei?
Dankeschön! Das Buch habe ich hier. Allerdings muss ich bis Montag noch mein aktuelles Buch auslesen. Und bei meinem aktuellen Schneckentempo dürfte das echt schwierig werden. Vielleicht sollte ich mehr Lesezeit beantragen. Ich will den Start der Leserunde auf keinen Fall verpassen.
-
Oh Junge, bin ich gespannt. Und mal sehen, wenn das Buch wirklich gut / unterhaltsam ist, können wir ja mal an eine Leserunde mit dem zweiten Buch der Autorin denken. (und wer ganz mutig ist schreibt der Autorin eine email ob sie die begleiten will :lache).
Hatte Delphin das zweite eigentlich schon rezensiert? *nachguck* Ne, da gibts noch nix. Was ist los mit unserer Vorreiterin? -
Ich hatte gestern die Idee, der Autorin mal mitzuteilen, dass wir hier eine riesige Leserunde machen und das Buch von Platz 44.000 in die Top 100 gepusht haben. Wenn sie antwortet, schreib ich was.
Rezi für Band 2 kommt.
-
Zitat
Original von Delphin
Rezi für Band 2 kommt.
Wie? Es gibt auch noch nen 2ten Teil??
-
Nein, keinen zweiten Teil. Aber ein zweites Buch der Autorin, das auch dem Genre Boy meets Earl zugeordnet wird.
-
Zitat
Original von Delphin
Ich hatte gestern die Idee, der Autorin mal mitzuteilen, dass wir hier eine riesige Leserunde machen und das Buch von Platz 44.000 in die Top 100 gepusht haben. Wenn sie antwortet, schreib ich was.Gute Idee! Womöglich hat sie das mit dem Ranking schon gesehen und sich gefragt, wo um Himmels willen dieser Hype herkommt...
-
Zitat
Original von Paradise Lost
BooklookerNein, keinen zweiten Teil. Aber ein zweites Buch der Autorin, das auch dem Genre Boy meets Earl zugeordnet wird.
Ach so... und ich dachte schon, wir müssen jetzt schon die Leserunde für den nächsten Teil organisieren....
-
Rezension zu Discreet young gentleman, ein weiteres Buch aus dem Erfolgsgenre "Earl meets boy".
-
Ach du Gott
Ne Schwulenleserunde?
Der Witz ist erst jetzt bei mir angekommen
Da hätten wir auch nen Manga nehmen können
-
-
Die Idee, die Autorin über die sagenhafte Absatzsteigerung zu informieren, finde ich total klasse. Ich hoffe, sie weiß das zu würdigen.
-
Zitat
Original von MaryRead
Was nicht ist, kann ja noch werden!Och, da könnte ich ohne Probleme mit einiger "Fachlektüre" aufwarten.
-
Zitat
Original von JASS
Ach du GottNe Schwulenleserunde?
Da hätten wir auch nen Manga nehmen können
mach dir nixs drauss... So gings mir am Anfang auch.... Shit happens wenn man nicht gut English kann
Aber unser English wird dadurch viel viel besser....
-
Zitat
Original von JASS
Ach du GottNe Schwulenleserunde?
Ich wüsste ja auch nicht, wie man drauf kommen sollte. Das Cover ist ja eher dezent gehalten und sparsam mit Hinweisen, dass es hier um ein Buch handelt, in dem sich zwei Männer lieben.
-
Zitat
Original von Delphin
Ich wüsste ja auch nicht, wie man drauf kommen sollte. Das Cover ist ja eher dezent gehalten und sparsam mit Hinweisen, dass es hier um ein Buch handelt, in dem sich zwei Männer lieben.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Och, da könnte ich ohne Probleme mit einiger "Fachlektüre" aufwarten.
Ich auch
Delphin : Ich habs mir nicht so genau angeschaut, erst eben das zweite -Und bei der Brust könnte das glatt ne Frau sein, wenn man nicht genau hinschaut.
Ich freu mich schon auf die wichtigen Vokabeln, die ich dabei lerne
Jass
-
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob wir was von der Autorin hören!
Ich freu mich schon auf die Leserunde! *zählt die Tage und näht schon die zartrosa Pompons an den Schutzumschlag*
-
und ich muss zuerst noch Richard Powers zu Ende lesen *schwitz* aber notfalls werde ich da halt Prioritäten setzen müssen *wichtiges Gesicht aufsetz*
-
Wenn man auf der Amazon-Seite zu "Idiotentest" auf "Verwandte Artikel entdecken" klickt und ein bißchen blättert, findet man dieses Buch. Das habe ich Euch zu verdanken, oder?