Ich will auch so einen rosa Eierwärmer für mein Buch. Könntet ihr vielleicht......? Völlig egal, ob gestrickt, gehäkelt oder unter Wasser handgeklöppelt.
Darauf habt ihr doch gewartet: Englische Leserunde M.J. Pearson - Price of Temptation ab 25.06.2007
-
-
Liebe Eierbeiß-Leserunde-Genossinnen,
macht es so wie ich: bekennt Euch ganz öffentlich zu Eurer vermeintlichen Sünde.
-
Ah! Erwischt.
Du hast schon reingelinst!
Ob ich es gleich mit ins Café nehmen soll?
-
Wilma sieht auch noch so aus, als ob sie sich prächtig amüsiert. Prima, ich freue mich schon auf unsere Runde!
-
Das Bild ist gut.
-
hi,
streicht Ihr mich bitte aus der Leserunde?
Nicht machbar.Süßes Buch, ich schreib was dazu, sobald ich kann.
magali
-
Hi magali,
hast du es etwa im Café liegen lassen? -
Och nö, magali. Wieso das denn?
-
-
*weint bitterlich um magali*
-
Zitat
Original von Batcat
*weint bitterlich um magali* -
englische Leserunde heißt doch auch, auch englisch schreiben, oder? Das freut euch schonmal auf meine sagenhaft schlechte Orthografie
Jass
-
Zitat
Original von JASS
englische Leserunde heißt doch auch, auch englisch schreiben, oder? Das freut euch schonmal auf meine sagenhaft schlechte Orthografiewir haben gesagt, diesmal schreiben wir auf Deutsch... aber Englisch ist natürlich auch willkommen!
-
Ich bin gerettet -Oder ihr, wie man es nimmt.
-
Letzter Aufruf an alle, die sich noch fix einen Schutzumschlag häkeln wollten!
KYARA! Hier ist Dein Erinnerungsanruf!
Montag in einer Woche ist es soweit. Habt ihr alle das Buch? Plüschige Hüllen gestrickt / gehäkelt / geknüpft / geklöppelt oder habt ihr Mut zum Überraschungsei?
An dieser Stelle freue ich mich besonders über Jass, die aufgrund ihres Willens, mehr englische Bücher zu lesen, unsere dubiose...öhm...illustre Runde verstärken möchte. Zwar erst ab 1. Juli - aber besser spät als nie! Jass, dank uns allen ist das Buch nun auch ab Lager bei Amazon verfügbar.
Falls also der eine oder andere Unentschlossene noch mitlesen möchte: Amazon hat noch Lagerbestand. Natürlich immer brav über den Eulenlink bestellen!
-
Oh Gott, ich kann nicht mehr...
*Auf dem Boden herumroll*
-
Der Verlag könnte eigentlich mal ein Päckchen mit weiteren Büchern aus seinem Angebot packen. Immerhin haben fast sich fast 30 Eulen zur Leserunde angemeldet.
-
Komme gerade von einer Kurzreise nach London zurueck. Dort hab ich beim Lesen der renommierten Zeitung "The Independent" entdeckt, dass wir mit dem Lesen dieser Literatur total im Trend liegen. Jawoll, wie eine Leserin sagte "Two cocks are better than one"
-
Auf Englisch diskutieren stand mal zur Debatte?
-
@ Grisel
Nur einen Wimpernschlag lang.