ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Ach herrje, das hätte ich inzwischen echt vergessen.
Unzweideutige Grüße,
Doc
Auf die LiberSutor Version würde ich mich glatt mehr freuen als auf die Leserunde.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Ach herrje, das hätte ich inzwischen echt vergessen.
Unzweideutige Grüße,
Doc
Auf die LiberSutor Version würde ich mich glatt mehr freuen als auf die Leserunde.
Als hätte ich es geahnt, ich war nicht da, das Amazon Päckchen wurde zugestellt und ich habe keine Ahnung, wer es entgegengenommen hat. An sich völlig unspektakulär, hätte ich nicht ein riesiges "Gucklock" im Paket entdeckt.
Egal, ich bin jedenfalls bereit!
Ich lese gerade ihr zweites Buch.
.
ZitatOriginal von Eli
, hätte ich nicht ein riesiges "Gucklock" im Paket entdeckt.
Und...? Hat man irgendwas weggeguckt oder war noch alles dran?
ZitatOriginal von Delphin
Ich lese gerade ihr zweites Buch.
.
Delphin!
Ein so ein Buch kann man ja noch irgendwie erklären, aber zwei? Bedenklich, bedenklich...
Der Nackenbeisser ist da! Ich hab ihn vorhin bei der Post abgeholt. Soll ich das Päckchen jetzt wirklich aufmachen? Wie erklär ich das Mr. Idgie und den Kindern?
@ Idgie
Fortbildung?
Hmm, gute Idee. Vielleicht sage ich einfach, dass ich mit dem Buch Wörter und Redewendungen lerne, die man niemals im Englisch Unterricht mitgekriegt hätte.
Das Cover ist wirklich fies. Es nützt nix, wenn ich das Buch umdrehe.
ZitatOriginal von Idgie
Wie erklär ich das ... den Kindern?
Sag' ihnen, dass Papa jetzt anders ist. Und Du musst Dich in diese Anders-Sache einlesen.
Gruss,
Doc
Das wird sie ganz sicher extrem beruhigen. Sie halten schon ihre Mutter für nicht ganz dicht.
ZitatOriginal von Batcat
Fortbildung?
So werde ich es auch anlegen, sollte mein Häkelumschlag bis zum 25. nicht fertig sein: brush up my english!
ZitatOriginal von Idgie
Das Cover ist wirklich fies. Es nützt nix, wenn ich das Buch umdrehe.
Ja, ja. Ich sag nicht, ich hab's doch gleich gesagt.
Aber: don't judge a book by its cover.
magali (emsig zwei-rechts-zwei-links-strickend)
ZitatOriginal von magali
magali (emsig zwei-rechts-zwei-links-strickend)
Also, ich häkle ja lieber und halte es da mit Stäbchenmuster in pastellfarben. Paßt einfach besser zum Buch.
ZitatOriginal von Batcat
Also, ich häkle ja lieber und halte es da mit Stäbchenmuster in pastellfarben. Paßt einfach besser zum Buch.
Den will ich sehen......
Stäbchen habe ich probiert, aber das gibt so große Löcher. Da kann was durchschimmern.
Besser fest gestrickt.
Aber ich fürchte, es wird ausgehen, wie früher im Handarbeitsunterircht: meine Mutter muß es fertigstricken.
ZitatOriginal von magali
Aber ich fürchte, es wird ausgehen, wie früher im Handarbeitsunterircht: meine Mutter muß es fertigstricken.
Man sollte es nicht glauben, aber meine Mutter ist, was Häkeln/Stricken angeht, NOCH lausiger unbegabt als ich.
Mädels, habt Euch nicht so, ist doch nur eine Zeichnung!
Wovor habt Ihr eigentlich Angst?
Entschuldigung, doppelt.
Soooooooo wichtig war es nicht.
Angst? Vor den blauen Flecken, die mein ästhetisches Empfinden unweigerlich davontragen wird.
Ich bin ja soooooooooo sensibel.