ZitatOriginal von Mondstein100
unten links im Sidboard
Da sind sie nicht!
Jetzt bin ich brav und räum das Buch zur Seite ...
LG
Solas
ZitatOriginal von Mondstein100
unten links im Sidboard
Da sind sie nicht!
Jetzt bin ich brav und räum das Buch zur Seite ...
LG
Solas
Jetzt wissen wir also, was der Mann da in der Hose hat: ein mutiertes Voglei.
Und meines muss eine weitere Nacht in der Packstation verbringen
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Und meines muss eine weitere Nacht in der Packstation verbringen
Wahrscheinlich zusammen mit dem von mir! Wie gemütlich!
Oh, meins ist gestern rausgegangen, sehe ich gerade. Da kann ich mir ja schon mal überlegen, wo ich das Buch hinstelle, bei meinem thematischen Sortiersystem.
Wohl unter "sonstiges historisches". Ah, neben "Edward, Edward". Dort wird es sich wohlfühlen, hoffe ich.
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Wahrscheinlich zusammen mit dem von mir! Wie gemütlich!
Na, das mag ja eine unmoralische Nacht werden - dann sind sie ja schon zu viert!
Meins auch! Ich habe es - trotz aller Neugierde - beim besten Willen leider nicht mehr zur Post geschafft. Und was ganz schlimm ist: Morgen schaffe ich es auch nicht! *bitterlich wein*
*nic tätschelt stolz das Hochglanz-Cover*
Mein Exemplar ist auch eingetroffen und seither frage ich mich, wieso Männer auf die Idee kommen, sich Bowlingkugeln oder ähnlich groß dimensionierte Dinge in die Hose stecken - ist das nicht tierisch unbequem???
Die Hosen damals waren knalleng. Es gab keine Hosentaschen.
Wohin also sollten sie die Bowlingkugel sonst stecken?
Das ist alles nur ausgestopft! *heftignick*
Ich sag nur: Schamkapsel.
Nur gut, daß Dr. Freud hier nicht mitliest. Der würde seine wahre Freude haben und euch wahrscheinlich des PN's bezichtigen.
nennt man das nicht "Eierwärmer"??
ich meine natürlich die gehäkelten Dinger auf dem Frühstückstisch!!
@ Wilma
Manchmal ist eine Zigarre WIRKLICH nur eine Zigarre...
Meins ist heute angekommen. Ich hatte es erst mal auf den Tisch im Wohnzimmer gelegt, Cover nach oben.
Plötzlich stehen die Nachbarn vor der Tür und wollen meine Wohnung besichtigen.
Schnell ins Wohnzimmer gehirscht und das Buch ins Regal gestellt. Puh, das war knapp!
Ich meine, wie gesagt, ich schäme mich nicht für irgendeines meiner Bücher, trotzdem muß das nicht das erste sein, was man in meiner Wohnung zu Gesicht bekommt, hm?
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ich könnte moralischen Beistand und eine männliche "Stütze" anbieten, wenn Not am Mann sein sollte. Aber da sind jetzt recht viele Konjunktive dabei.
Wenn das nur zweideutig wäre...
Zitat
Für Punkte im Schreibwettbewerb würde ich nahezu alles machen, ich Schreibflittchen, ich.
So lange ich für alle punkten darf...
Du mußt das mal aus dem Gesichtspunkt sehen, daß das bestimmt ein prima Stoff für LiberSutor ist.
ZitatOriginal von Pelican
Du mußt das mal aus dem Gesichtspunkt sehen, daß das bestimmt ein prima Stoff für LiberSutor ist.
Dafür!!!!
ZitatOriginal von MaryRead
Dafür!!!!
Ach herrje, das hätte ich inzwischen echt vergessen.
Unzweideutige Grüße,
Doc
Ok, überzeugt, ich bin dabei
Prima, Kahlan, ich habe Dich mit eingetragen! Denk aber dran, daß das Buch 2 - 3 Wochen Lieferzeit hat!
Hab erst bestellt, und mich dann für die Leserunde angemeldet, hatte schon befürchtet, ihr habt alle Exemplare weggekauft