ZitatOriginal von JaneDoe
Amazon teilt mir mit, daß mein Buch versandt wurde.
Ich bn ja schon soooo gespannt!
ZitatOriginal von JaneDoe
Amazon teilt mir mit, daß mein Buch versandt wurde.
Ich bn ja schon soooo gespannt!
auch haben will!!!
ZitatOriginal von Nicole
auch haben will!!!
*schiebt Wilma im Austausch für den Keks eine Tasse Tee rüber, um die Wartezeit zu überbrücken*
Meines wurde heute auch verschickt!
Momo
ZitatOriginal von Momo
Meines wurde heute auch verschickt!
Momo
Meins auch! *hüpft im Kreis rum*
Schön, wenn die jetzt alle verschickt haben. Dann haben die bestimmt bald keine mehr.
Gruss,
Doc
Meinst du? Ich glaube eher, dass es aufgrund der gestiegenen Nachfrage bald eine weitere Auflage gibt.
Meins wurde heute übrigens auch verschickt.
so gemeeiiinnnnn ist das!!!
och, Nicole, nicht traurig sein - sieh's mal so, dafür hast du dann in der Leserunde das frischeste Buch von uns allen
ZitatOriginal von Nicole
Ja, dass die einfach solche Bücher verschicken. An arglose Leser. Ungeheuerlich.
Entsetzte Grüße,
Doc
ZitatOriginal von Nicole
Nicht heulen, Nicole, Du bist nicht die einzige, mein's ist auch noch nicht verschickt. :
Nimm noch nen Keks zur Besserung der Laune!
ZitatOriginal vom Doc
Ja, dass die einfach solche Bücher verschicken. An arglose Leser. Ungeheuerlich.
danke für Dein Mitgefühl, Doc!
@ Wilma
ich muss mich doch immer wieder als "meeedchen" outen...
*nic knabbert aber trotzdem dankbar am keks*
meins ist da
ich muß schon sagen, interessante buchgröße - so als tb
bei uns wären das comics
ZitatWir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
Juhu, da bewegt sich was!
Allerdings wird es jetzt schwierig, wenn ich meine Meinung doch noch ändern wollte.
ZitatOriginal von Petrie
bei uns wären das comics
na, "komisch" wird's ja hoffentlich auch
ist aber für USA eine normale Buchgröße, meiner Erfahrung nach
ZitatOriginal von Petrie
meins ist da
bei uns wären das comics
Meines ist auch gerade eingetrudelt. Hab noch nett mit dem Paketboten gequatscht - gut, dass er nicht wusste, was er mir da bringt.
An die Größe (des Buches :grin) muss ich mich auch erst gewöhnen. Irgendwie haben alle meine englischsprachigen Bücher eine unterschiedliche Größe.
Ich freu mich jedenfalls auf die Leserunde und werde versuchen, nicht vorher schon in das Buch zu spickeln.
Momo
Von der Größe her passt es genau zu meinem "Stoner McTavish".
also meine anderen englischen tb´s haben ein ganz normales format - vt nen bissi kleiner, aber auf jeden fall nich größer
das was mir bei englischen tb´s extrem auffällt, ist die "papierqualität" - es sieht meistens aus wie recyceltes, ganz dünnes papier - aber dafür sind die romane auch leichter und billiger ..
@ delphin -- wer oder was issen stoner mc travish? *neugierigfrag*