Zitatoemchen,
hattest Du Dich eigentlich schon angemeldet? *verliert langsam den Überblick*
ich...ich muß weg...:schnellweg
Zitatoemchen,
hattest Du Dich eigentlich schon angemeldet? *verliert langsam den Überblick*
Ja, oemchen, da hast Du recht. Geh lieber rechtzeitig zu Amazon und bestell' Dir Dein Exemplar, damit Du es ebenfalls pünktlich zum Begin der Leserunde hast.
ZitatOriginal von oemchenli
Feigling Zier dich nicht so... Gesell dich zu uns
ZitatOriginal von Batcat
Ja, oemchen, da hast Du recht. Geh lieber rechtzeitig zu Amazon und bestell' Dir Dein Exemplar, damit Du es ebenfalls pünktlich zum Begin der Leserunde hast.
Herrje, ihr macht mich hier ganz hibbelig. Mein Buch soll erst zwischen dem 22. und 26. Mai ankommen und ich fürchte, dass es nicht viel schneller geht, das Buch muss ja vermutlich erst aus Amerika angeliefert werden. Bis es da ist kann ich mir ja aber schon mal überlegen, wo ich das Buch am besten im Regal unterbringe. Ich bin ja gerade dazu geneigt, es an der Stelle zu platzieren, an der stöbernde Besucher als allererstes gucken ...
An alle, die von Amazon weitere schöne Bücher vorgeschlagen bekommen und das lieber ausblenden möchten: Unterhalb dieser Vorschläge steht immer ein kleingedruckter Satz, der zum Beispiel so aussieht:
Zitat
Diesen Artikel haben wir empfohlen, weil Sie u.a. Price of Temptation gekauft haben. (Ändern)
Klickt den Link "Ändern" in der Klammer an, dann könnt ihr festlegen, dass dieses Buch für weitere Empfehlungen nicht mehr berücksichtigt werden soll. Ich habe es so getan, weil ich Amazon auch häufig auf der Arbeit geöffnet habe und mir nicht selten Kollegen über die Schulter schauen, während ich bei Amazon unterwegs bin ...
Lt. der offiziellen Website lebt die Autorin in Amerika, von daher gehe ich davon aus, dass das Buch auch in Amerika verlegt wurde. Aber natürlich kann ich mich da auch irren.
ZitatOriginal von MaryRead
Grisel , ich wollte eigentlich vorschlagen, dass wir das gerne für dich tun können - dich drücken, mein ich. Aber nun hast du's dir ja doch überlegt. *erst recht drück*
Ich fühle mich so be-, äh, gedrückt.
Muß ich doch glatt schauen, wann meines kommt. 11. Juni! Ui, da könnte mir bei Verzögerung Amazon doch glatt noch eine feine Ausrede liefern.
ZitatOriginal von Grisel
Muß ich doch glatt schauen, wann meines kommt. 11. Juni! Ui, da könnte mir bei Verzögerung Amazon doch glatt noch eine feine Ausrede liefern.
Wir machen das einfach als Leserunde mit offenem Ende. Einstieg jederzeit möglich.
Der Verlag führt anscheinend nur acht Bücher. Da sind wir ja schnell mit durch.
Mädels, ich bin entsetzt, ährlisch!!
das ist ja das reinste "Sodom und Gomera" hier!
ZitatOriginal von MaryRead
"The first time we made love I knew I'd found heaven."
Wäre das wohl eine meiner Textzeilen?
Earlige Grüße,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Earlige Grüße,
Doc
Das hier ist eine Deiner Textzeilen:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Earlige Grüße,
Doc
Willst du etwa anfangen, mit unserem Himmelchen zu flirten? Lass das bloß nicht Miss Doc hören!
meins kommt am ..
Lieferung voraussichtlich: 22. Mai 2007 - 26. Mai 2007
ich fands vorher schon interessant, aber als ihr dann noch angefangen habt, das als leserunde zu machen und dieses ständige hin und her da mußte ich es mir auch bestellen ...
bin ja sehr gespannt auf den roman, ich hoffe, ihr 2ter wird auch bald wieder bei amazon im angebot sein
grüsslis petrie
Petrie, Deine Anmeldung ist mir hier im allgemeinen Getümmel ja völlig entgangen *rotwerd* - ich habe Dich aber sofort mit eingetragen!
ööhm hab ich mich angemeldet zum eintragen? ..grins
aber laß ruhig, dann wird das meine erste leserunde werden ..
bin schon aufgeregt und hoffe, das mein englisch dafür ausreicht - obwohl ich letztens noch die gentry reihe der hamilton auf englisch verzehrt habe und das ging auch